Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
28. März 18:14
Welche Größe hast Du genommen. Ist ja bissi schwierig mit dem großen Brustkorb. Dann bestell ich dem Paulinchen da eine.
Wir haben auch eine von eszy. Heute noch benutzt. Unsere kann man über Gurte gut einstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 18:24
Welche Größe hast Du genommen. Ist ja bissi schwierig mit dem großen Brustkorb. Dann bestell ich dem Paulinchen da eine.
Ich glaube l

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 18:57
Ich glaube l
Prima. Danke 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 18:59
So...gerade nach dem Fressen. Sie kann schon wieder niedlich schauen 😉 und sich zum Betteln hinsetzen. Die wichtigsten Funktionen wieder intakt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 19:02
So...gerade nach dem Fressen. Sie kann schon wieder niedlich schauen 😉 und sich zum Betteln hinsetzen. Die wichtigsten Funktionen wieder intakt.
Hat sie ein Knoten am Hals oder sieht das nur so aus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 19:05
Hat sie ein Knoten am Hals oder sieht das nur so aus
Ne...das ist nur das Bild.
Hab ich gar nicht gesehen. Sieht echt so aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 19:05
Ne...das ist nur das Bild. Hab ich gar nicht gesehen. Sieht echt so aus.
OK

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. März 19:06
Und schon wieder möchte ich ins Handy springen und sie knuddeln.😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. März 19:07
Dafür das sie gerade echte scheiße durchstehen muss ist ihr Blick aber schön wach und klar.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 19:13
Und schon wieder möchte ich ins Handy springen und sie knuddeln.😍🥰
Da stößt Du auf offene Pfötchen 😉🐾. Knuddeln geht nahezu immer.