Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristin
28. März 17:44
Habt ihrbdas eingecremt oder so? Habe gelesen dass viele das wohl mit Bepathen,Vaseline oder Ballistol für Tiere einreiben damit die Stellen nicht rissig werden 🤔
Ich habe da nichts dran gemacht, das ist zum Glück wieder zurück gegangen, habe aber auch gelesen das man da allerlei Zeugs dran schmieren kann, kann mir abrät auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das es was bringt außer die Haut zusätzlich aufzuweichen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:46
Hast du eine pysio das man sie damit unterstützen kann die Blockaden lösen von dem Schlaganfall und Osteopathie
Ja...und ne Schwimmweste bekommt sie. Mit Auftrieb ist das effektiver das Schwimmen. Die Saison hat ja begonnen. 🐟

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:48
Oh wow :) Wünsche euch auch alles Gute! Daumen und Pfoten sind gedrückt. Erstaunlich und schön, was mit „Lebenswillen“ alles möglich ist.
Hi Katharina. Danke Dir 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 17:48
Ja...und ne Schwimmweste bekommt sie. Mit Auftrieb ist das effektiver das Schwimmen. Die Saison hat ja begonnen. 🐟
Wir haben von eszy dog heißt die glaube ich nelly geht jede Woche schwimmen in der pysio und alle 4 wochen komplett Behandlung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:49
Möglich. Ich finde es einfach nur praktisch das er sich alles einfach so gefallen lässt.🤷‍♀️😂
Das ist ne coole Socke... gewöhn Dich dran😉. Da musst Du schon kreativer werden um ihn aus dem Konzept zu bringen🐾🐺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:49
Wir haben von eszy dog heißt die glaube ich nelly geht jede Woche schwimmen in der pysio und alle 4 wochen komplett Behandlung
Danke...schau ich gleich mal 👌👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. März 17:51
Das ist ne coole Socke... gewöhn Dich dran😉. Da musst Du schon kreativer werden um ihn aus dem Konzept zu bringen🐾🐺
Ach das will ich gar nicht.😉
Morgen geht es in die ganz große Stadt nach Hamburg. Mal sehen was er davon hält.🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:51
So...jetzt mach ich den wilden Tieren mal was zu futtern. Lieben Dank für Eure guten Wünsche. Werd Paula mal ordentlich knuddeln von Euch🐾🐺💛

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:52
Ach das will ich gar nicht.😉 Morgen geht es in die ganz große Stadt nach Hamburg. Mal sehen was er davon hält.🙈
Da bin ich gespannt. Macht er aber sicher ganz entspannt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 18:12
Welche Größe hast Du genommen. Ist ja bissi schwierig mit dem großen Brustkorb. Dann bestell ich dem Paulinchen da eine.