Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 17:31
Tatsächlich. Langsam bekommt sie auch den Lagerkoller. Als ich mit Henry los bin vorhin wollte sie mit🙈 Bisschen übermotiviert. 😉
Wie alt ist sie

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:31
Wie alt ist sie
Im November war sie 13

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. März 17:32
Schuh ist nervig
Stört Captain gar nicht. Natürlich ist das Samstag passiert. Da musste erst mal Verband und Klebeband herhalten. Das hat ihn schon überhaupt nicht belastet. Heute morgen hab ich ihn die Schuhe gekauft und damit ist er gleich losgelaufen als wenn er damit schon auf die Welt gekommen wäre.

Hab ich so aber auch noch nie erlebt das ein Hund sich ohne es zu trainieren überhaupt nicht dran stört.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 17:33
Im November war sie 13
Ein stolzes alter

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:35
Der Tierarzt hat ihr das letzte Woche glaub ich nicht zugetraut. Er sagte es klappt nur, wenn der Hund mitmacht. Ich hab nur bissi Angst dass sie zu viel Kraft verliert durch die imobilität. Aber wir werden sehen. Solange sie noch Lust hat, werden wir sie unterstützen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:36
Stört Captain gar nicht. Natürlich ist das Samstag passiert. Da musste erst mal Verband und Klebeband herhalten. Das hat ihn schon überhaupt nicht belastet. Heute morgen hab ich ihn die Schuhe gekauft und damit ist er gleich losgelaufen als wenn er damit schon auf die Welt gekommen wäre. Hab ich so aber auch noch nie erlebt das ein Hund sich ohne es zu trainieren überhaupt nicht dran stört.
Der ist noch Jung. Da gibt es so viel Neues, da fällt der Schuh kaum auf als neues Accessoires 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 17:38
Der Tierarzt hat ihr das letzte Woche glaub ich nicht zugetraut. Er sagte es klappt nur, wenn der Hund mitmacht. Ich hab nur bissi Angst dass sie zu viel Kraft verliert durch die imobilität. Aber wir werden sehen. Solange sie noch Lust hat, werden wir sie unterstützen.
Hast du eine pysio das man sie damit unterstützen kann die Blockaden lösen von dem Schlaganfall und Osteopathie

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. März 17:42
Der ist noch Jung. Da gibt es so viel Neues, da fällt der Schuh kaum auf als neues Accessoires 😉
Möglich. Ich finde es einfach nur praktisch das er sich alles einfach so gefallen lässt.🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 17:43
Möglich. Ich finde es einfach nur praktisch das er sich alles einfach so gefallen lässt.🤷‍♀️😂
Meine rüde ist auch so lässt jeden Verband und alles dran

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:43
Oh wow :)
Wünsche euch auch alles Gute! Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Erstaunlich und schön, was mit „Lebenswillen“ alles möglich ist.