Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 12:20
Ja.
Ich habe das immer so gemacht das alles selbstverständlich war also nichts besonderes drauß gemacht mit dem Baby nachhause gekommen wie auch alleine

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 12:21
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne und Problemfrei Schwangerschaft

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 12:21
Ich habe das immer so gemacht das alles selbstverständlich war also nichts besonderes drauß gemacht mit dem Baby nachhause gekommen wie auch alleine
Ok, wie seiht mit dem gängigen Satz aus wie „ der Hund soll das Baby beschützen und er soll an die Sachen vom Baby riechen? Ist da was dran oder wäre das fatal?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. März 12:22
10 Woche.
Ach Gott. Dann hast du ja noch Zeit.😉

Ja mach da nichts großes draus. Aufpassen das der Hund nicht zu grob ist aber ihn auch nicht ausschließen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 12:22
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne und Problemfrei Schwangerschaft
Danke, dass hoffen wir mal das alles gut läuft. Habe zig Nahrungergänzungsmittel bekommen. Mal sehen wir es wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 12:23
Ok, wie seiht mit dem gängigen Satz aus wie „ der Hund soll das Baby beschützen und er soll an die Sachen vom Baby riechen? Ist da was dran oder wäre das fatal?
Ich habe alles entschieden so wie vorher auch der Hund soll ja nicht unter Dauer Stress sein weil er meint er muss da immer auf hab acht sein

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ach Gott. Dann hast du ja noch Zeit.😉 Ja mach da nichts großes draus. Aufpassen das der Hund nicht zu grob ist aber ihn auch nicht ausschließen.
Soll er seine 16-18 Std Schlaf und Ruhephasen täglich bekommen oder sogar noch mehr. Wir werden dann so oder so nächste Jahr umziehen müssen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Als diese klassische Windel aus dem Krankenhaus mitbringen ist Quatsch. Der Hund weiß damit ja gar nichts anzufangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Danke, dass hoffen wir mal das alles gut läuft. Habe zig Nahrungergänzungsmittel bekommen. Mal sehen wir es wird.
Ich habe femibion genommen bei allen Schwangerschaften

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 12:24
Ich habe femibion genommen bei allen Schwangerschaften
Das habe ich heute auch bekommen. Nehme zusätzlich noch Folsäure 5 mg, wegen meiner Epilepsie und den Medikamenten.