Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Janna
27. März 18:39
Bisschen üben auf dem Lidl Parkplatz 😵‍💫 Großstadt Probleme 😅
Was übt ihr da?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. März 18:40
Autsch😨 Der sieht echt so aus wie ein kleiner Schäferhund😅
Najaaaa so ein bisschen vielleicht.😉
Aber vom Wesen her ist der Kelpie dem DSH wirklich sehr ähnlich. Ich hab es glaub ich schon mal beschrieben... er hat das sensible vom Mali aber die starken Nerven vom DSH.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
27. März 18:41
Aber gestern hat er sich ne Kralle bis aufs Blut abgebrochen. Das bremst uns jetzt ein wenig aus.😕
Gute, schnelle , komplikationsfreie Genesung 🐾🍗👅🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. März 18:42
Aber gestern hat er sich ne Kralle bis aufs Blut abgebrochen. Das bremst uns jetzt ein wenig aus.😕
Aua hat mein hübscher 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. März 18:42
Ist er doch auch!
Das stimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. März 18:44
Aua hat mein hübscher 😢
Ach naja er zeigt keinerlei Schmerzen und den Verband toleriert er super. Er läuft damit auch ganz normal. Ich hab nur keine Lust auf eine Entzündung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
27. März 18:46
Ach naja er zeigt keinerlei Schmerzen und den Verband toleriert er super. Er läuft damit auch ganz normal. Ich hab nur keine Lust auf eine Entzündung.
Definitiv bitte nicht.🤨 Ostern steht fast vor der tür 😪🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. März 18:49
Ich kann morgen auch zum Tierarzt ich schaffe es keine 4 wochen nicht bei soviel Tieren der Kater hat schnupfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. März 18:57
Ich kann morgen auch zum Tierarzt ich schaffe es keine 4 wochen nicht bei soviel Tieren der Kater hat schnupfen
Wie viele Tiere habt ihr denn?🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. März 18:58
Wie viele Tiere habt ihr denn?🙈
4 Hunde und 1 Kater