Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 17:21
Bisschen üben auf dem Lidl Parkplatz 😵‍💫

Großstadt Probleme 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. März 17:24
Mit meinen 2 Mädels war ich heute Rad fahren und mit dem rüden und der kleinen laufen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 17:24
Mit meinen 2 Mädels war ich heute Rad fahren und mit dem rüden und der kleinen laufen
Wie schön 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. März 18:15
Bisschen üben auf dem Lidl Parkplatz 😵‍💫 Großstadt Probleme 😅
Und ich muss mit Captain extra an belebtere Orte fahren damit er mehr Trubel mitbekommt.🙈😂
Und das wird Zeit. Wir wollen über Ostern das erste mal mit ihn in den Urlaub.🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. März 18:20
Und ich muss mit Captain extra an belebtere Orte fahren damit er mehr Trubel mitbekommt.🙈😂 Und das wird Zeit. Wir wollen über Ostern das erste mal mit ihn in den Urlaub.🙈🙈🙈
Muss ich auch verbinde das immer wenn ich was brauche

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. März 18:27
Muss ich auch verbinde das immer wenn ich was brauche
Mach ich im großen und ganzen auch. Aber ich will nen Vorzeigehund und da muss ein bisschen mehr Training her.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. März 18:28
Aber gestern hat er sich ne Kralle bis aufs Blut abgebrochen. Das bremst uns jetzt ein wenig aus.😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
27. März 18:36
Aber gestern hat er sich ne Kralle bis aufs Blut abgebrochen. Das bremst uns jetzt ein wenig aus.😕
Autsch😨

Der sieht echt so aus wie ein kleiner Schäferhund😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
27. März 18:38
Autsch😨 Der sieht echt so aus wie ein kleiner Schäferhund😅
Ist er doch auch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
27. März 18:39
Ist er doch auch!
Der Kopf erinnert jetzt ganz stark daran. Als er einer war, sah man das nicht so direkt