Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 21:30
Mal bitte nicht die Haare auf dem Boden beachten 😂 Madame hat sich nen interessanten Schlaf spot ausgesucht
Wenn es für Sie bequem ist kann dir das doch egal sein.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 21:34
Captain ist von ganz allein in seiner Box verschwunden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 22:08
Gerade schön laufen gewesen 😍 Willow die ganze Zeit neben meinem Bein 🥰

Ab und an tatsächlich von Ratten im Gebüsch etwas abgelenkt gewesen aber sonst top 🙃😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 22:13
Gerade schön laufen gewesen 😍 Willow die ganze Zeit neben meinem Bein 🥰 Ab und an tatsächlich von Ratten im Gebüsch etwas abgelenkt gewesen aber sonst top 🙃😅
Um diese Uhrzeit? Da zeigt Captain mir die ganz gepflegte Mittelkralle.😂 Ich habe gerade den Kampf gegen ihn um mein Kopfkissen verloren.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 22:15
Um diese Uhrzeit? Da zeigt Captain mir die ganz gepflegte Mittelkralle.😂 Ich habe gerade den Kampf gegen ihn um mein Kopfkissen verloren.😂
Gehe eh gerne spät raus 😬 tagsüber geniere ich mich beim laufen und abends hat der Hund weniger Reize

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 22:16
Willow scheint auch klar zu kommen damit 😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 22:16
Gehe eh gerne spät raus 😬 tagsüber geniere ich mich beim laufen und abends hat der Hund weniger Reize
Du genierst dich??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 22:17
Du genierst dich??
Ja 😅 wenn ich an zigtausend Leuten vorbei muss die entweder fitter sind als ich oder mich ekelig angucken… da kann das schon mal passieren 😅 beides unangenehm, dann lauf ich lieber in der Nacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 22:19
Willow scheint auch klar zu kommen damit 😝
Captain auch. Ich kann immer entspannt mit ihm gehen. Bei Hundebegegnungen ist er zwar recht aufgeregt aber das wird. Bei meinem Mann neigt Captain dazu im Dunkeln alles mögliche anzubellen.😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 22:20
Ja 😅 wenn ich an zigtausend Leuten vorbei muss die entweder fitter sind als ich oder mich ekelig angucken… da kann das schon mal passieren 😅 beides unangenehm, dann lauf ich lieber in der Nacht
Achsoooo.😂 Ich dachte gerade du genierst dich wegen Willow.🤦‍♀️😂😂😂