Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 20:02
In aller erster Linie solltest du dir deiner Vorbildfunktion bewusst sein :) Erfahrung ändert Gesetze nicht, die gelten für dich genauso 😅 Aber soll mir egal sein. Wundert mich nur nicht, dass du dann Gegenwind bekamst
Ich glaube von Vorbildfunktion sind wir hier in dem Forum eh alle weit entfernt wenn ich mir hier manches so durchlese🥴
Und auf der Arbeit mache ich das was meine Chefin mir aufträgt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 20:08
Anderes Thema.
Captain hat Straßenmalkreide angeknabbert. Ist das schlimm? Müssen wir gleich in die Klinik? Oder reicht es wenn ich hier frage und gegebenenfalls erst Tage später ne Antwort bekomme?😱😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. März 20:09
Anderes Thema. Captain hat Straßenmalkreide angeknabbert. Ist das schlimm? Müssen wir gleich in die Klinik? Oder reicht es wenn ich hier frage und gegebenenfalls erst Tage später ne Antwort bekomme?😱😂
Da passiert nichts mein zottelbock hat öfter Kreide gefressen im Welpen Alter 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 20:11
Da passiert nichts mein zottelbock hat öfter Kreide gefressen im Welpen Alter 🤣🤣
Ich weiß.😉
Attila hat rein gar nichts kaputt gemacht. Aber bei der Kreide musste ich immer aufpassen.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 20:13
Das hatte ich auch als erstes eben im Kopf.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 20:18
Anderes Thema. Captain hat Straßenmalkreide angeknabbert. Ist das schlimm? Müssen wir gleich in die Klinik? Oder reicht es wenn ich hier frage und gegebenenfalls erst Tage später ne Antwort bekomme?😱😂
Besteht das Zeug nicht aus Calciumsulfat?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 20:24
Besteht das Zeug nicht aus Calciumsulfat?
Möglich. Es ist Straßenmalkreide für Kinder.🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 20:25
Möglich. Es ist Straßenmalkreide für Kinder.🤷‍♀️
Das sollte dann kein Ding sein

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 20:26
Mal bitte nicht die Haare auf dem Boden beachten 😂

Madame hat sich nen interessanten Schlaf spot ausgesucht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 21:17
Simone...Du kannst da nicht sofort Entwarnung geben....das macht total die Spannung kaputt. 🙈