Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. März 16:30
Man lernt nie aus egal in welchen Bereichen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 16:31
Weise Worte

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 17:08
Dazu sagt meine Mutter immer: man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 19:17
Der Beitrag war ja schnell weg, lol. Schade

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. März 19:17
Der Beitrag war ja schnell weg, lol. Schade
Was hab ich verpasst?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 19:18
Es wird mit Willow. Die letzte Woche nur ein Mal nen Hund angebellt. Kommen mittlerweile auch ziemlich nah vorbei ohne Gepöbel. Freut mich richtig. Mal schauen, wie sich das die nächsten Wochen im Hormonchaos verhält

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 19:18
Was hab ich verpasst?
Meinte den von Lin, auf den du geantwortet hattest

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 19:20
Was hab ich verpasst?
Wollte eigentlich nur Vorteile von Hundeboxen sammeln aber das wird hier anscheinend verteufelt und es wird gleich PETA informiert🥲😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 19:21
Wollte eigentlich nur Vorteile von Hundeboxen sammeln aber das wird hier anscheinend verteufelt und es wird gleich PETA informiert🥲😂
Wenn du nach Erfahrungen und Wissen fragst, ist doch klar, dass man dir genau das reicht. Kann dir doch egal sein, so lange du dich an das Tierschutzgesetz hältst.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 19:22
Bin allerdings verwundert, dass ein Hundetrainer nach den Vorteilen von ner Box fragt