Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. März 20:14
Ja bitte ganz schnell in die Ecke mit dir.😂
Und ich hab mit meinen 24 Jahren ja auch gar keine Ahnung😥 das kommt noch dazu

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. März 20:14
Ich kann es übrigens immer weniger erwarten das Captain erwachsen wird. Mit ihm macht alles super viel Spaß. Heute beim spazieren gehen im Wald lagen so schöne Baumstämme rum über die ich ihn schicken konnte. Springen musste er selbstverständlich nicht wirklich auch für den kleinen Zwerg waren es nur große Schritte. Aber den braucht man die Sachen wirklich nur 3 mal zeigen bis er kapiert was man von ihm will. Aber an der Leine laufen wird wohl ne Herausforderung werden weil wir einfach keine brauchen.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. März 20:16
Ja das ist natürlich hart. Hast du mal überlegt dich noch mal wieder im Kindergarten anzumelden?

Mit 24 hatte ich glaube ich schon den 10. Hund.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. März 20:24
Ja das ist natürlich hart. Hast du mal überlegt dich noch mal wieder im Kindergarten anzumelden? Mit 24 hatte ich glaube ich schon den 10. Hund.
Die wollen mich nicht weil ich zu unfreundlich bin☹️

Hatte auch schon 5 in der Familie und 2 eigene und bin Hundetrainerin aber das ist anscheinend egal. Es zählt nur das Alter🥲😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
22. März 20:36
Ich hatte in dem Alter tatsächlich keine Ahnung🤣. Hast du schon Hunde gehabt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
22. März 20:38
Die wollen mich nicht weil ich zu unfreundlich bin☹️ Hatte auch schon 5 in der Familie und 2 eigene und bin Hundetrainerin aber das ist anscheinend egal. Es zählt nur das Alter🥲😂
Mir wurde die Nachricht erst jetzt angezeigt🤦. Was für Hunde hattest du?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 07:18
Mir wurde die Nachricht erst jetzt angezeigt🤦. Was für Hunde hattest du?
In der Familie:
einen Vizsla, einen irischen Wolfshund Mix, einen Labbi, einen Dackel und eine Westi Dame😊
Und mein erster eigener Hund war ein Australien Cattle Dog Mix aus dem Tierschutz☺️
Und auf der Arbeit arbeite ich mit 23 verschiedenen Hunderassen bzw habe ich aber bin zur Zeit krankgeschrieben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 07:22
In der Familie: einen Vizsla, einen irischen Wolfshund Mix, einen Labbi, einen Dackel und eine Westi Dame😊 Und mein erster eigener Hund war ein Australien Cattle Dog Mix aus dem Tierschutz☺️ Und auf der Arbeit arbeite ich mit 23 verschiedenen Hunderassen bzw habe ich aber bin zur Zeit krankgeschrieben
Und damit wir alle was zu lachen haben:
So bin ich damals gassi gegangen. Also der Hund mit mir😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
In der Familie: einen Vizsla, einen irischen Wolfshund Mix, einen Labbi, einen Dackel und eine Westi Dame😊 Und mein erster eigener Hund war ein Australien Cattle Dog Mix aus dem Tierschutz☺️ Und auf der Arbeit arbeite ich mit 23 verschiedenen Hunderassen bzw habe ich aber bin zur Zeit krankgeschrieben
Oh das ist aber auch ein bunter Mix. Cattle Dogs finde ich auch richtig cool. Aber die mag mein Mann gar nicht leiden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Oh das ist aber auch ein bunter Mix. Cattle Dogs finde ich auch richtig cool. Aber die mag mein Mann gar nicht leiden.
Wie kann er nur😭 die sind sooo toll