Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. März 19:23
Vor allem Malinois
Die Leute sagen auch immer die leben ja draußen und ich nee auf meinem Sofa 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. März 19:29
Bin hier laut einer Userin das schwarze Schaf also wollte ich mal fragen welche Schafe ich meinem Schäferhund jetzt kaufen muss damit dieser anständig beschäftigt ist?!🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. März 19:32
Wisst ihr schon das Neuste? Man ist auch Tierquälerin wenn man einen Hütehund in der Stadt hält🥲😂
Kommt ja immer drauf an was man draus macht. Aber das ist auf dem Dorf nicht anders.

Beim Kelpie hab ich jetzt aber tatsächlich immer gelesen das die grundsätzlich nicht in die Stadt vermittelt werden. Bei Captain hätten wir auch keine Chance gehabt wenn wir in einer Stadt leben würden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. März 19:33
Bin hier laut einer Userin das schwarze Schaf also wollte ich mal fragen welche Schafe ich meinem Schäferhund jetzt kaufen muss damit dieser anständig beschäftigt ist?!🤣🤣🤣
Am besten schwarze. Dann passt es ins Bild.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. März 19:34
Ich warte immer noch drauf das mal einer erkennt was Captain für eine Rasse ist um mir dann ne predigt zu halten. Bisher wird er ja immer für ein Mischling gehalten.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. März 19:36
Am besten schwarze. Dann passt es ins Bild.😂
Auf dich ist immer Verlass😂 dann geh ich morgen mal los. Wo kauft man die? Kann man die auch bestellen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. März 19:37
Auf dich ist immer Verlass😂 dann geh ich morgen mal los. Wo kauft man die? Kann man die auch bestellen?
Die musst du schwarz sprühen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. März 19:48
Mensch Mädel weißt du denn gar nichts?🙄😉😂😘
Die kauft man im Schwarze Schafe Laden.😉😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. März 20:05
Mensch Mädel weißt du denn gar nichts?🙄😉😂😘 Die kauft man im Schwarze Schafe Laden.😉😂
Hab mich halt nicht informiert bevor ich mir den Hund geholt hab☹️ sonst hätte ich davor schon die Schafe gekauft. Ich sollte mich schämen😭😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. März 20:09
Hab mich halt nicht informiert bevor ich mir den Hund geholt hab☹️ sonst hätte ich davor schon die Schafe gekauft. Ich sollte mich schämen😭😂
Ja bitte ganz schnell in die Ecke mit dir.😂