Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 12:50
Wir planen gerade dicke die Auswanderung 🥰 Freue mich sehr und hoffe, alles geht gut. Dann sind wir im Sommer weg 😛
So schnell schon?🥺
Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten.😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 12:51
Wo gehts denn hin?☺️👀
Die will ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 13:03
So schnell schon?🥺 Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten.😘
Bestimmt :P
Wir warten jetzt ganz entspannt auf den Interviewtermin und schicken die nächsten Monate alles rüber. Wenns länger dauert als erwartet, reisen wir hier noch mit nem Wohnmobil durch die Gegend :) Aber hoffe, das klappt alles zügig und problemlos.

Große Städte sind nichts für uns, ich will in die Natuuuur :D

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 13:03
Wo gehts denn hin?☺️👀
Georgia! :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 13:06
Bestimmt :P Wir warten jetzt ganz entspannt auf den Interviewtermin und schicken die nächsten Monate alles rüber. Wenns länger dauert als erwartet, reisen wir hier noch mit nem Wohnmobil durch die Gegend :) Aber hoffe, das klappt alles zügig und problemlos. Große Städte sind nichts für uns, ich will in die Natuuuur :D
Habt ihr da denn schon ein Haus gefunden?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 13:23
Habt ihr da denn schon ein Haus gefunden?
Wir gehen auf die Suche wenn wir drüben sind - wollen ja auch die Nachbarschaften angucken :) Wir können netter Weise bis wir was haben in der Jagdhütte von meinem Schwiegervater bleiben. Drum rum sind nur Felder und ein See.

Darauf freue ich mich schon sehr 🥰 Hab hier auch ständig Zillow auf 😂

Container mit unserem Wohnungskrams geht auf alle Fälle Ende Mai weg und kann da stehen bleiben selbst wenn wir noch nicht rüber können.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 13:25
Das wird auch für den Hund so unfassbar angenehm sein. Spätestens, wenn sie über die Felder flitzt, hat sich der Stress vom Flug auch hoffentlich erledigt 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 13:38
Das wird auch für den Hund so unfassbar angenehm sein. Spätestens, wenn sie über die Felder flitzt, hat sich der Stress vom Flug auch hoffentlich erledigt 🥺
Das hört sich alles echt toll an. Wie lange fliegt ihr?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 13:41
Das hört sich alles echt toll an. Wie lange fliegt ihr?
Kommt drauf an welchen Flughafen wir ansteuern. Ist Temperaturabhängig. Gehe von 8-9 Stunden aus. Auf jeden Fall nichts, was ich ihr ein zweites Mal antun würde

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 14:23
Kommt drauf an welchen Flughafen wir ansteuern. Ist Temperaturabhängig. Gehe von 8-9 Stunden aus. Auf jeden Fall nichts, was ich ihr ein zweites Mal antun würde
Joa das ist schon ne Zeit. Aber Willow packt das.