Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 10:25
Sitzen jetzt vor der Polizei und Reiterwache, weil hier gehört der Schäfi ja hin😉😂
Und jetzt wartet ihr darauf verhaftet zu werden?😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 10:25
Und jetzt wartet ihr darauf verhaftet zu werden?😂
Ja so in etwa😂😂 oder wir bewerben uns, man weiß es nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 10:27
Ja so in etwa😂😂 oder wir bewerben uns, man weiß es nicht
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ihr so engagiert seit. Ich muss schnellstens rausfinden wo hier die nächste Schäferei ist.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 10:29
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ihr so engagiert seit. Ich muss schnellstens rausfinden wo hier die nächste Schäferei ist.😂
Kauf dir einfach n paar und stell die in deinen Garten😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 10:36
Kauf dir einfach n paar und stell die in deinen Garten😝
Den Platz hätten wir tatsächlich und meine Eltern hatten damals auch Schafe.😂
Captain mag Schafe aber nicht sonderlich. Der weiß nicht was er mit den Viechern anfangen soll.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 10:59
Ich bin im übrigen auch nicht traurig wenn er das hüten gar nicht erst anfängt.😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 12:11
Guuuuten moooorgen ihr lieben. Jetzt ist es bei Captain auch so weit... ich vergesse zum Gassi gehen die Leine mitzunehmen wie es mir bei Attila auch so oft passiert ist.🙈😂 Wir hatten eine Hundebegegnung mit einem ganz lieben Sheltie. Hab Captain zu mir gerufen und ihn neben mir sitzen lassen. Er hat keine Anstalten gemacht zu dem Hund zu laufen.💪😁
Wir sind auch vom Training wieder zuhause angekommen. Es war zwar sehr anstrengend auf dem Platz, weil Nello gern das sagen hat auf dem Platz und denkt er muss führen. Wir arbeiten dank des Verhaltenstherapeuten stark an der Kooperation. Es wird ein lange Weg werden, wo ein langer Atem von Nöten ist. Für den Rest des Tages ist Ruhe angesagt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 12:40
Den Platz hätten wir tatsächlich und meine Eltern hatten damals auch Schafe.😂 Captain mag Schafe aber nicht sonderlich. Der weiß nicht was er mit den Viechern anfangen soll.😂
Willow sitzt immer ganz fasziniert davor 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 12:40
Wir planen gerade dicke die Auswanderung 🥰 Freue mich sehr und hoffe, alles geht gut. Dann sind wir im Sommer weg 😛

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 12:42
Wir planen gerade dicke die Auswanderung 🥰 Freue mich sehr und hoffe, alles geht gut. Dann sind wir im Sommer weg 😛
Wo gehts denn hin?☺️👀