Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. März 10:23
Als wir mit Tahera im Futterhaus waren meinte ein Kind sie sieht aus wie eine Hyäne😅 Aber die meisten meinen es ja leider nicht lustig sondern eher böse gemeint. Und das nervt mich dann auch. Freue mich schon aufs Bahn fahren mit Maulkorb weil es Pflicht ist🙃
Ach tröste dich... Captain wird dauernd mindesten für ein Pinscher Mix gehalten. Aber ganz oft für einen ganz bunten Mix aus dem Ausland.🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 11:04
Ach tröste dich... Captain wird dauernd mindesten für ein Pinscher Mix gehalten. Aber ganz oft für einen ganz bunten Mix aus dem Ausland.🤷‍♀️
Dann ist er ja zumindest total "in"

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. März 11:21
Dann ist er ja zumindest total "in"
Stimmt.😂
Ist mir aber zum Glück total egal.🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 13:30
Hat mich gestern auch eine gefragt. “Ist ja ein Bardino Mix oder?” Musste erstmal googeln was das ist haha😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 14:53
Wir haben uns mal brav an die Theke "gefaltet"😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 14:54
Isser jetzt unterm nagen eingeschlafen?😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 15:40
Isser jetzt unterm nagen eingeschlafen?😂
Ja, natürlich wie immer 😉.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 15:42
Wir haben uns mal brav an die Theke "gefaltet"😉
Beim aufstehen wäre ich vorsichtig damit es keine Beule gibt 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 08:12
Guuuuten moooorgen ihr lieben. Jetzt ist es bei Captain auch so weit... ich vergesse zum Gassi gehen die Leine mitzunehmen wie es mir bei Attila auch so oft passiert ist.🙈😂
Wir hatten eine Hundebegegnung mit einem ganz lieben Sheltie. Hab Captain zu mir gerufen und ihn neben mir sitzen lassen. Er hat keine Anstalten gemacht zu dem Hund zu laufen.💪😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 10:23
Sitzen jetzt vor der Polizei und Reiterwache, weil hier gehört der Schäfi ja hin😉😂