Ich werde Tahera auch dran gewöhnen aber nur damit sie es für äußerste Notfälle kann. Sonst lasse ich sie zuhause.
Merke jetzt schon dass die Leute auf Schäferhunde anders reagieren als auf andere Rassen, oder weil sie schwarz ist🤔
Aber die gehen nen großen Bogen, schauen den Hund böse an und ziehen ihre Kinder zur Seite… und sie ist noch ein Welpe. Will gar nicht wissen wie das wird wenn sie ausgewachsen ist.
Wir erleben es sehr oft vor allem, wenn Kinder mit ihm spiel sind, dass mein Hund dann über einem längerem Zeitraum angestarrt wird. Oder es kommen so Sätze von den Kindern“ Mama, guck mal da ist ein Wolf“. Manche Eltern nehmen sich kurz Zeit und erklären es ihren Kindern, dass das kein Wolf ist. Die Kinder wiederum sagen dann meist „ aber der hat Rotkäppchen gefressen, der ist ganz ganz böse“. 🙈😂 ich schmunzle meist in mich andererseits nervt es mich sowas jeden Tag zu hören bekommen. Es gibt aber auch viele die Nello total süß finden und ein Foto machen wollen. Wenn ich mit ihm im ÖPNV fahre, gibt es einige die schon einen großen Bogen machen. Solange mein Hund nicht auf eine lange Zeit von den Leuten angestarrt wird ist alles gut.