Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. März 20:58
Gab es irgendwelche Probleme beim TA mit dem Impfen? Wie war Captain so drauf! Wenn ich mit Nello zum TA gehe freut der sich wie irre egal bei welcher Untersuchung ob impfen, Kontrolle etc Nello ist immer total entspannt. Als er Welpe war und ich mit ihm das 1X beim TA da hat er erstmal eine Ecke bewässert 😂🙈. Das war mir natürlich mega peinlich aber alle haben es mit Humor genommen
Das größte Problem ist es ihn ruhig zu halten weil er der ganzen Welt zeigen möchte wie viel Freude und Liebe in ihm steckt. Der Tierärztin möchte er am liebsten auf den Arm krabbeln.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 21:02
Das größte Problem ist es ihn ruhig zu halten weil er der ganzen Welt zeigen möchte wie viel Freude und Liebe in ihm steckt. Der Tierärztin möchte er am liebsten auf den Arm krabbeln.😂
😂 wie süß. Nello bekommt immer von den Ärzten Streicheleinheiten und Leckerlis. Zum Abschied werden alle nochmal kurz abgeschleckt und das war’s dann. Bin mir sicher, dass da bei euch auch in Zukunft ruhiger wird. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
17. März 21:05
Cookie verkriecht sich🤦. Der ist plötzlich ganz ganz klein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. März 21:08
😂 wie süß. Nello bekommt immer von den Ärzten Streicheleinheiten und Leckerlis. Zum Abschied werden alle nochmal kurz abgeschleckt und das war’s dann. Bin mir sicher, dass da bei euch auch in Zukunft ruhiger wird. 😉
Naja der kleine Scheißer ist gerade mal 20 Wochen alt. Da ist alles noch furchtbar aufregend. Aber auch der wird irgendwann ruhiger. Da mach ich mir gar keine Gedanken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. März 21:09
Cookie verkriecht sich🤦. Der ist plötzlich ganz ganz klein.
Oh je. Das kenne ich auch. Ich hatte mal ne Hündin die drei mal operiert werden musste. Nach der zweiten OP war jeder Besuch beim Tierarzt eine Qual.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 21:10
Ach... sie ist sooo schön. Das Bild könnte ich stundenlang angucken.😍
Danke....😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
17. März 21:11
Oh je. Das kenne ich auch. Ich hatte mal ne Hündin die drei mal operiert werden musste. Nach der zweiten OP war jeder Besuch beim Tierarzt eine Qual.
Wurde Cookie ja auch schon😭. Aber alles ist in Ordnung. Der verkriecht sich hinter mir, aber die nehmen den dann einfach🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. März 21:13
Wurde Cookie ja auch schon😭. Aber alles ist in Ordnung. Der verkriecht sich hinter mir, aber die nehmen den dann einfach🤣
Die nehmen den? Ich hab bisher immer drauf bestanden meine Hunde selbst zu halten und das ist für meine Tierärztin auch ok.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. März 21:15
Danke....😍
Graue Schnauzen sind einfach was ganz besonderes. Und Paula strahlt auf dem Bild einfach nur so eine liebevolle Ruhe, Gelassenheit und eine Menge Lebenserfahrung aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. März 21:16
Da war doch mal was... Coockie hat sich doch mal schwer die Pfote verletzt und hat so viel Blut verloren das er es fast nicht überlebt hätte.