Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 20:43
Und so guckt er wenn er sieht das es regnet.😂
Dooof

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
17. März 20:44
Wir waren heute ganz entspannt beim Tierarzt.
Er glänzt so schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Zuza
17. März 20:45
Lasst uns ne kleine Bilderreihe machen! @Silke @Simone @Ewelyn und co!
Quayo❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. März 20:46
Paula
Ach... sie ist sooo schön. Das Bild könnte ich stundenlang angucken.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. März 20:47
Dooof
Doof? Finale Höchststrafe.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. März 20:50
Keine Bilder vom Tierarzt zu haben ist immer gut.😉
Eigentlich hab ich von Tierärzten auch erst mal gehörig die Schnauze voll. Aber heute waren wir nur ganz harmlos zum impfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
17. März 20:52
Lasst uns ne kleine Bilderreihe machen! @Silke @Simone @Ewelyn und co!
Die kleine Puma,momentan ist sie wieder voll in ihrem Element als Pubertier,hinterfragt wieder das meiste und ist sehr unkonzentriert 🙂😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
17. März 20:52
Keine Bilder vom Tierarzt zu haben ist immer gut.😉 Eigentlich hab ich von Tierärzten auch erst mal gehörig die Schnauze voll. Aber heute waren wir nur ganz harmlos zum impfen.
So fängt's an!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 20:55
Keine Bilder vom Tierarzt zu haben ist immer gut.😉 Eigentlich hab ich von Tierärzten auch erst mal gehörig die Schnauze voll. Aber heute waren wir nur ganz harmlos zum impfen.
Gab es irgendwelche Probleme beim TA mit dem Impfen? Wie war Captain so drauf! Wenn ich mit Nello zum TA gehe freut der sich wie irre egal bei welcher Untersuchung ob impfen, Kontrolle etc Nello ist immer total entspannt. Als er Welpe war und ich mit ihm das 1X beim TA da hat er erstmal eine Ecke bewässert 😂🙈. Das war mir natürlich mega peinlich aber alle haben es mit Humor genommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. März 20:55
Die kleine Puma,momentan ist sie wieder voll in ihrem Element als Pubertier,hinterfragt wieder das meiste und ist sehr unkonzentriert 🙂😅
Das unkonzentriert sein hört irgendwann auf. Aber das hinterfragen kommt phasenweise immer mal wieder.😂