Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. März 18:50
Das ist übrigens die kleine Maus von der ich gestern Abend erzählt hatte. Ich hatte die Besitzerin gefragt, warum sie sie nicht behält. Sie sagt sie hätte keine Zeit auf Dauer 3 hunde zu bespaßen. Sie besitzt neben der kleinen noch n Mali und n Rottweiler. https://de.working-dog.com/dogs-details/7293377/Emmely-vom-Silberland Schade, wünsche der Maus das sie ein liebevolles Zuhause findet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. März 18:54
Das ist übrigens die kleine Maus von der ich gestern Abend erzählt hatte. Ich hatte die Besitzerin gefragt, warum sie sie nicht behält. Sie sagt sie hätte keine Zeit auf Dauer 3 hunde zu bespaßen. Sie besitzt neben der kleinen noch n Mali und n Rottweiler. https://de.working-dog.com/dogs-details/7293377/Emmely-vom-Silberland Schade, wünsche der Maus das sie ein liebevolles Zuhause findet.
Das ist ne hübsche. Die wird sicher bald das richtige Zuhause finden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. März 19:12
Mein kleiner Schatz.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. März 20:15
Habe eine ist europäische Schäferhündin. Die ist ungewöhnlich größer als ein deutscher. Sie ist 11.monate alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. März 20:26
Habe eine ist europäische Schäferhündin. Die ist ungewöhnlich größer als ein deutscher. Sie ist 11.monate alt
Das ist ja bekannt das die größer sind als ein DSH.😉
Wie groß und schwer ist die hübsche?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. März 20:39
Das ist ja bekannt das die größer sind als ein DSH.😉 Wie groß und schwer ist die hübsche?
40 kg ..und 63cm Höhe. Man meinte zu mir, die würde noch 2-3 cm wachsen vllt. Vllt auch mehr, weil die Mutter schon 67cm Höhe hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. März 20:40
Das ist ja bekannt das die größer sind als ein DSH.😉 Wie groß und schwer ist die hübsche?
Also fast wie der Schweizer bernasenne Hund, meiner Freundin..

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. März 20:43
40 kg ..und 63cm Höhe. Man meinte zu mir, die würde noch 2-3 cm wachsen vllt. Vllt auch mehr, weil die Mutter schon 67cm Höhe hat
Das sie noch ein bisschen in die Höhe wächst kann durchaus sein. Aber eher noch mehr in die Breite. Mein letzter DSH Rüde🖤 war 70cm groß und hat auch 40kg gewogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. März 20:45
Das sie noch ein bisschen in die Höhe wächst kann durchaus sein. Aber eher noch mehr in die Breite. Mein letzter DSH Rüde🖤 war 70cm groß und hat auch 40kg gewogen.
Krass. Glaube bei ihr, kommt Muskelmasse einfach dazu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. März 20:50
Krass. Glaube bei ihr, kommt Muskelmasse einfach dazu.
Das auf sicher. In der Höhe wird aber denke ich auch noch ein ganz kleines bisschen kommen aber nichts nennenswertes mehr.