Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
4. März 22:55
Es hat lange gedauert aber Attila ist endlich wieder zu Hause.🖤
Wunderschön❤
Auch das Foto, alles so liebevoll❤ War bei uns bei Anubis aber ähnlich.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 20:51
Wir sagen auch mal wieder hallo 🙋🏼‍♀️
Irgendwelche grandiosen Updates?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. März 20:54
Wir sagen auch mal wieder hallo 🙋🏼‍♀️ Irgendwelche grandiosen Updates?
🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
8. März 20:57
Geht's euch allen gut? 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
11. März 05:47
Wir genießen das schöne wetter 🥰
Hätte auch mal eine Frage. Wie lange wächst ein schäfi ca in die Breite? Meine Ivy hat sich gefühlt seit Monaten gar nicht verändert und sieht immernoch sehr zart aus. Sie ist aber auch erst 13 Monate. Da kommt ja sicher noch was oder?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. März 05:49
Wir genießen das schöne wetter 🥰 Hätte auch mal eine Frage. Wie lange wächst ein schäfi ca in die Breite? Meine Ivy hat sich gefühlt seit Monaten gar nicht verändert und sieht immernoch sehr zart aus. Sie ist aber auch erst 13 Monate. Da kommt ja sicher noch was oder?
Bei meiner hat das auch gefühlt ewig gebraucht. Bei ihr hat das erst so mit 1,5 Jahren angefangen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. März 06:34
Wir genießen das schöne wetter 🥰 Hätte auch mal eine Frage. Wie lange wächst ein schäfi ca in die Breite? Meine Ivy hat sich gefühlt seit Monaten gar nicht verändert und sieht immernoch sehr zart aus. Sie ist aber auch erst 13 Monate. Da kommt ja sicher noch was oder?
In die Höhe 12 Monate dann fängt der Rest an bis 24 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. März 09:50
Meiner war so bummelig mit 1,5 Jahren komplett ausgewachsen. Danach kam noch ein bisschen was an Muskulatur dazu.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 06:44
Bin jetzt endlich durch mit dem Kommentare durchlesen😅 und schließe mich mal an. Hilfe und Tipps kann man ja immer mal gebrauchen.
Das ist meine xHerder Hündin Tahera und sie ist 15 Wochen alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
14. März 08:42
Bin jetzt endlich durch mit dem Kommentare durchlesen😅 und schließe mich mal an. Hilfe und Tipps kann man ja immer mal gebrauchen. Das ist meine xHerder Hündin Tahera und sie ist 15 Wochen alt.
Ein Einhorn!