Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
31. Jan. 19:32
Oh bei Attila war der Zahnwechsel damals ganz schnell durch. Attila hatte ganz viele Wackelzähne und mein Mann hat unwissenderweise als ich nicht da war Zerrspiele mit ihm gespielt. Danach war er ziemlich zahnlos.😅
Und Futter dann püriert? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Jan. 19:49
Und Futter dann püriert? 😂
Ich wollte nett sein und sein Futter einweichen. Aber das hat der sture Esel nicht angerührt.🙈
Und Nassfutter hat er nie vertragen. Ich weiß nicht genau wie er es gemacht hat aber er hat sein Trockenfutter ganz normal gefressen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
31. Jan. 19:57
Ich wollte nett sein und sein Futter einweichen. Aber das hat der sture Esel nicht angerührt.🙈 Und Nassfutter hat er nie vertragen. Ich weiß nicht genau wie er es gemacht hat aber er hat sein Trockenfutter ganz normal gefressen.
Am Stück geschluckt 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Jan. 20:18
Am Stück geschluckt 🙈😂
Muss ja irgendwie so gewesen sein.😂
Obwohl er nie geschlungen hat. Er hat bis zum Schluss immer relativ langsam gefressen und ganz genüsslich gekaut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Jan. 20:20
Captain ist auch ein Drops. Er hat das Prinzip sitz begriffen und geblickt das er dann ein Leckerlie bekommt. Jetzt kommt er immer an setzt sich hin und wartet auf ein Leckerlie.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
31. Jan. 20:21
Captain ist auch ein Drops. Er hat das Prinzip sitz begriffen und geblickt das er dann ein Leckerlie bekommt. Jetzt kommt er immer an setzt sich hin und wartet auf ein Leckerlie.😂
So süß die Zwerge :D

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
31. Jan. 20:25
Bartje wollte immer Schafsköttel fressen🙈fürs ausspucken gabs n Leckerli, dann fing er an mir die Dinger zu bringen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
31. Jan. 20:32
Bartje wollte immer Schafsköttel fressen🙈fürs ausspucken gabs n Leckerli, dann fing er an mir die Dinger zu bringen 😂
Ganz einfach:
Er wollte zwei Leckerlis... eins fürs bringen UND eins fürs ausspucken 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Jan. 20:46
So süß die Zwerge :D
Ja aber auch anstrengend.🙈
Eben ist Captain hier durch die Gegend gelaufen und ich hab nur blonde Haare an seiner Seite wehen gesehen. Da hat er ne Barbie von meiner Tochter erwischt. Zum Glück hab ich es gleich gesehen und die Barbie hat den Vorfall unbeschadet überstanden.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
31. Jan. 21:06
Ja aber auch anstrengend.🙈 Eben ist Captain hier durch die Gegend gelaufen und ich hab nur blonde Haare an seiner Seite wehen gesehen. Da hat er ne Barbie von meiner Tochter erwischt. Zum Glück hab ich es gleich gesehen und die Barbie hat den Vorfall unbeschadet überstanden.😂
Die Party hat begonnen 🥳🥳🥳🥳🥳🤣🤣🤣