Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
29. Jan. 11:05
Wenn du Instagram hast, schau doch mal bei @listenhundliebe unter dem Highlight 'Leine'. Ihre Tipps haben mir mit meinem Rüden mega geholfen
Habe ich nicht. Aber vielleicht kann mir ja jemand per Nachricht sonst was schreiben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Zuza
29. Jan. 11:08
Habe ich nicht. Aber vielleicht kann mir ja jemand per Nachricht sonst was schreiben?
Werde dir mal per PN Screenshots schicken😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
29. Jan. 13:35
Werde dir mal per PN Screenshots schicken😊
Danke das Ist lieb

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
29. Jan. 13:44
Bewachen tut sie nicht. Da ist sie die Ruhe selbst. Schnallen bringt auch nichts, selbst beim ansprechen schaut sie dann nicht immer, meist geht nur ein ihr in meine Richtung... Ja sie läuft mit Halsband und Geschirr. Even Geschirr für Freizeit und Halsband für ordentliches laufen "eigentlich"
Eigentlich wartest Du nach dem Schnalzen auch nicht bis sie guckt, sondern drehst direkt danach langsam um

Beitrag-Verfasser-Bild
Bea
30. Jan. 16:27
Wir sind auch gern dabei :-) Kobe (1,5 J) mit unserer Katze Mini, die gestern leider mit 17 verstorben ist. Bis 2020 hatte ich einen braunen Labrador, der mit 12 ging
Wasserratte

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
31. Jan. 07:57
Silke, wann gibt's mal wieder ein Bild vom Familienzuwachs? 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Jan. 11:34
Silke, wann gibt's mal wieder ein Bild vom Familienzuwachs? 😄
Da ist er.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
31. Jan. 11:35
Da ist er.😉
Er sieht schon so groß aus 🙈😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristin
31. Jan. 11:35
Da ist er.😉
Wahnsinn, wirkt es nur so oder ist er tatsächlich schon so groß 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Jan. 11:41
Wahnsinn, wirkt es nur so oder ist er tatsächlich schon so groß 🤔
Durch die langen Beine wirkt er auf Bildern etwas größer als er ist. Allerdings ist er aktuell schon 38cm groß und wiegt knapp 9kg. So langsam frage ich mich auch wo der noch hin will. Eigentlich darf er am Ende maximal 51cm groß werden und 21kg wiegen. Mein Bauchgefühl sagt mir das er wohl so 55cm groß wird.🙈