Mag auch mitloben! Coffee hat alles angekläfft, was im Büro oder mutmaßlich in Grundstücksnähe passiert, dass ich Silvester richtig durch war.* Und ab dem 1.1. war er plötzlich total entspannt und ansprechbar. Im Büro wufft er nur noch, eine MEGA Erleichterung 😍 Gegen Feierabend wirds etwas ärger, aber das wird die Langeweile sein. Vielleicht geb ich ihm demnächst nachmittags ein Kauholz. Den Beißring hat er irgendwie nicht verstanden. Und a propos: unser Ressourcenverteidiger gibt jedes einzelne verdammte Spielzeug heraus, das wir ihm geben 😍 Er hat jetzt zum halbjährigen Einzugsjubiläum noch einen Löwen bekommen.
* Er hat null Angst vor Böllern, aber schlägt an weil offenbar die Russen kommen. Unterwegs sind ihm Raketen egal, Zuhause r reagiert er auf jedes Geräusch. Wir waren beim Jahreswechsel mit ihm bei Freunden, da hat er für die Raketen auch nicht angeschlagen, nur wenn es beim Pantomime zu hoch her ging. (Und als dann auch noch ein Heiratsantrag passierte, hab ich nur noch eine Karotte nach der anderen in ihn hinein geschoben, damit unser Kumpel seinen Spruch aufsagen kann.)