Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. Jan. 11:51
Uff kann man die Sortierung irgendwie ändern? Bei mir sind die ältesten oben. Das scrollen dauert Jahre....
Ja rechts auf älteste tippen dann kommen die neueste zu erst

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. Jan. 11:51
Umsortieren steht da

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. Jan. 12:14
Kenn ich, ist bei uns auch immer schwierig vor allem da sky so semi bis hat nicht auf Leckerlis anspringt (auch keine Leberwurst o.Ä.) wir haben jetzt für uns einen guten Weg gefunden und wenn ich an meinem timing arbeite sind wir denke ich auf einem guten Weg aber ist echt eine ewige Baustelle 😮‍💨
Vielleicht mal was anderes ausprobieren. Attila hat sich von Leberwurst auch nie beeindrucken lassen. Aber für Lachscreme hat er wirklich alles links liegen lassen.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Jan. 12:16
Ach gefunden, super danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristin
28. Jan. 12:17
Vielleicht mal was anderes ausprobieren. Attila hat sich von Leberwurst auch nie beeindrucken lassen. Aber für Lachscreme hat er wirklich alles links liegen lassen.😅
Ich habe immer einen kleinen schmadderigen Ball dabei, nichts gesondertes und auch wirklich billig aber damit bekomme ich sie ganz gut 👍🏻 wenn dann auch noch das timing bzgl. Kommentar verstärken usw. klappt sind wir schon einige Male ohne Stress an anderen Hunden vorbei…es sei denn das gegenüber pöbelt mies rum, das lässt sich sky dann auch nicht gefallen 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristin
28. Jan. 12:18
Aber danke für den Tipp, das probiere ich auf jeden Fall aus 👍🏻 ist ne gute Alternative zu einem angesabberten und dreckig Ball 😄😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. Jan. 12:22
Aber danke für den Tipp, das probiere ich auf jeden Fall aus 👍🏻 ist ne gute Alternative zu einem angesabberten und dreckig Ball 😄😄
Von tubidog gibt es verschiedene Pasten oder dr. Clauders workout

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. Jan. 12:25
Naja manchmal sind es die Kleinigkeiten die was ausmachen. Wir hatten mit Attila aber auch nie wirklich Probleme. Der war so auf uns fixiert das er uns schon fast vergöttert. Wenn wir ihn angesprochen haben war sowieso alles andere uninteressant.😅

Unser kleiner jetzt ist auch schon super auf uns fixiert und bei bellenden Hunden bekomme ich ihn auch gut abgelenkt. Mal sehen wie der sich noch entwickelt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 12:25
Willow war gerade mit nem Hund spazieren und alles war gut 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. Jan. 12:26
Willow war gerade mit nem Hund spazieren und alles war gut 🙏
Und das wo ihr so schwerwiegende Probleme habt.😂