Boah bei uns ging es die Woche drunter und drüber. Samstag Abend bin ich auf dem Weg zum Auto im Treppenhaus richtig dämlich umgeknickt. Glühbirne durchgebrannt, letzte Stufe nicht gesehen (dachte noch „ich glaub da ist noch ne Stufe“, hab aber meinen Augen vertraut) und bin richtig böse umgeknickt. Hab seitdem Schmerzen und den Hund über drei Tage meinem Freund überlassen.
Jetzt lauf ich wieder kurze Runden und morgen kommt die neue Trainerin (Resozialisierungskram) vorbei.
Bin mega gespannt und erstatte mal Bericht, vielleicht interessiert das ja auch jemanden. Wäre jetzt Anlaufstelle drei. Vielleicht klappt es in Kombination mit Trainerin 2 ja.
Trainerin 2 meinte jetzt, Leinenführigkeit klappt soweit und zum Perfektionieren und Blickabwenden wäre ein Halti gut. Habs tatsächlich bestellt, war Montag da. Und: Bin ganz froh um die extra Absicherung gerade. Denn Fuß Aua und 30 kg Kampfgewicht sind im Zweifelsfall keine supi Kombi.
Lief die paar Male auch echt toll, muss ich sagen. Weiß noch nicht was ich davon halten soll und werde es auch bestimmt nicht lange benutzen, aber gerade läuft es ganz gut.
Das mit dem umknicken kenne ich,ist mir gestern in Sport passiert und Tadaa,darf jetzt eine Schiene für mindestens 6 Wochen tragen,kann nicht richtig auftreten und Pumas Training bleibt,bis ich wieder richtige Stabilität habe,auf der Strecke liegen 😣