Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Jan. 13:50
Kenne ich schon lange. https://youtu.be/eeAG6L8GEN8
Oh man. Wie alt und abgedroschen ist das...🙄🙄🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
24. Jan. 13:53
Oh man. Wie alt und abgedroschen ist das...🙄🙄🙄
Nicht mal so alt. Der Ersteller arbeitet bei einem Tierschutzbund und hat sich einen Spaß erlaubt. Ich finde es durchaus witzig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
24. Jan. 13:57
Aber eine Verpaarung die man hätte verhindern müssen 🥺
Ich bin da voll bei dir, aber nicht jeden Deckakt bekommt man mit. Kenne einen Fall, da kam der Zuchtwart zur Abnahme eines Wurfes im SV. Wir anderen Mitglieder hatten vorher schon Zweifel...die Hündin war aber zweimal, von einem Deckrüden gedeckt worden und der Züchter war sich sicher, daß das DSH -Welpen sind. Die OG hatte damals eine eigene Zwingeranlage. Da musste sich unbemerkt was kurzbeiniges reingeschlichen haben. Hintern der Hündin an die Gittertür und dann funktioniert das schon....🤷‍♀️ die Zwerge waren echt putzig, typisch DSH, aber leider tiefergelegt🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Jan. 14:00
Nicht mal so alt. Der Ersteller arbeitet bei einem Tierschutzbund und hat sich einen Spaß erlaubt. Ich finde es durchaus witzig.
Also bei Youtube ist der Beitrag schon 7 Jahre alt. Und einige Sprüche davon sind 20 Jahre und älter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Jan. 14:02
Ist aber auch Banane. Hier war es bisher friedlich und so soll es auch bleiben. Deswegen geh mal bitte die Havaneser Threads aufmischen.🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
24. Jan. 14:07
Ist aber auch Banane. Hier war es bisher friedlich und so soll es auch bleiben. Deswegen geh mal bitte die Havaneser Threads aufmischen.🙄
Nein, der Thread ist langweilig. Da geht es nur um Fellpflege, Futter, Accessoires, Kleidung und süß. Ich fühle mich hier deutlich wohler.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Also bei Youtube ist der Beitrag schon 7 Jahre alt. Und einige Sprüche davon sind 20 Jahre und älter.
Ist doch nur ne Persiflage. Ich hab herzlich gelacht. Vor allem über das bewachen der Innenseite der Augenlieder. 😉 Wenn Simone auch solche Steilvorlagen liefert😂
Sorry🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
7 Jahre sind nichts, die Sprüche kannte ich nicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 14:08
Nein, der Thread ist langweilig. Da geht es nur um Fellpflege, Futter, Accessoires, Kleidung und süß. Ich fühle mich hier deutlich wohler.
Ich zähle schon mal Rückwärts🍿....9.....8...

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
24. Jan. 14:12
Wenn mich die Mehrheit vertreiben will, dann will ich euch nicht weiter stören. In den Havaneser-Thread will ich aber nicht, dann halte ich mich lieber raus. Trotzdem lese ich hier mit, weil ich es interessant finde.