Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.
Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍
Dogorama-Mitglied
24. Jan.
08:06
Es gibt keine NICHT schönen Schäfis!!!😠😂😂😂😘
Moment, ich suche 😂😂😂
Susanne
24. Jan.
08:06
Super tolle Bilder und alles wunderschöne Schäfis 🤩🤩🤩🤩
Kristin
24. Jan.
08:14
Wir sind gerade schwer beschäftigt 😄
Saskia
24. Jan.
08:21
Bei Fotos mach ich mit😁 unsere Tochter trainiert fleißig, damit sie, wenn sie 14 wird mit Frieda Gassi gehen darf...ich finde das sieht schon ganz gut aus😍
Susanne
24. Jan.
08:23
Bei Fotos mach ich mit😁
unsere Tochter trainiert fleißig, damit sie, wenn sie 14 wird mit Frieda Gassi gehen darf...ich finde das sieht schon ganz gut aus😍
👍 sehr gut. Training und Fleiß zahlen sich aus
Franziska
24. Jan.
08:31
Sunny ( ein Rüde, kein Mädel🤷🏻♀️) knapp 17 Monate 🥰
Simone
24. Jan.
08:34
Meine geht mit 10 schon alleine war mit 5 schon auf dem Hundeplatz 🤣
Saskia
24. Jan.
08:40
Meine geht mit 10 schon alleine war mit 5 schon auf dem Hundeplatz 🤣
Auf dem Hundeplatz funktioniert es mit Frieda und unserer Tochter super, aber die Hunde wissen ja sehr gut, dass sie auf dem Platz sind und sich benehmen müssen. Allein lass ich sie nur mit unserem Kasimir los. 4 Kilo kann man halten🤣
Simone
24. Jan.
08:42
Auf dem Hundeplatz funktioniert es mit Frieda und unserer Tochter super, aber die Hunde wissen ja sehr gut, dass sie auf dem Platz sind und sich benehmen müssen. Allein lass ich sie nur mit unserem Kasimir los. 4 Kilo kann man halten🤣
Ja das stimmt ich habe ihr erklärt wie sie sich verhalten soll. Klappt gut wir haben auch noch Bertha 4 kg 🤣
Elke
24. Jan.
08:57
Hallo zusammen, das ist Cookie 16 Monate, weiblich, verspielt, verschmust, apportiert am liebsten Wurfbälle und ist, typisch Schäferhund , manchmal ein kleiner Sturkopf.