Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
23. Jan. 15:50
Find den "awww" Smiley eigentlich auch treffend 😬
Der sieht zumindest bei mir aber irgendwie aus als wäre er verzweifelt/traurig 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Jan. 15:54
Ja wenn ich aber soviel leinen habe ist das für mich am einfachsten. Ein normaler Mensch hat ja nicht vier so wie ich 🤣🤣
Kenn ich aber was von. Drei DSH und einen gerade so kniehohen Mischling dabei.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Jan. 15:56
Ein Jahr da 🥺♥️
Vielleicht verstehst du ja jetzt das ich immer so wehmütig war als ich immer die kleinen Baby/Junghunde bei euch gesehen habe.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 16:02
Der sieht zumindest bei mir aber irgendwie aus als wäre er verzweifelt/traurig 🙈
Gut da kann man drüber streiten. 😂😛 sieht bei mir llerdings auch bisschen anders aus, versteh was du meinst

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 16:03
Vielleicht verstehst du ja jetzt das ich immer so wehmütig war als ich immer die kleinen Baby/Junghunde bei euch gesehen habe.😉
Einerseits ja, andererseits denk ich mir gerade "boah, bin ich froh, dass die aus dem gröbsten raus ist". 😂

Beim nächsten Welpen haben wir nen Garten, dann ist alles einfacher 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Jan. 16:27
Einerseits ja, andererseits denk ich mir gerade "boah, bin ich froh, dass die aus dem gröbsten raus ist". 😂 Beim nächsten Welpen haben wir nen Garten, dann ist alles einfacher 😂
Ja das stimmt. Ich mach auch drei Kreuze wenn der kleine so um die 20 Wochen alt ist.😅😂
Aber es ist auch ne schöne Zeit.😊
Und ich glaube der Kelpie war genau die richtige Entscheidung. Der ist so was von schlau!😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 16:28
Ja das stimmt. Ich mach auch drei Kreuze wenn der kleine so um die 20 Wochen alt ist.😅😂 Aber es ist auch ne schöne Zeit.😊 Und ich glaube der Kelpie war genau die richtige Entscheidung. Der ist so was von schlau!😅
Das freut mich mega!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Jan. 16:30
Das freut mich mega!!
Obwohl es schon etwas komisch ist so einen kleinen Hund an der Leine zu haben. Aber da kommt ja zum Glück noch was.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Samantha
23. Jan. 16:30
Ich schleiche mich mit mein Dödel auch mal hier rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
23. Jan. 16:35
Gut da kann man drüber streiten. 😂😛 sieht bei mir llerdings auch bisschen anders aus, versteh was du meinst
Der sieht in der Tat etwas anders aus als bei mir 🙈