Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Jan. 13:33
Da kann ich dir leider nicht mit helfen. Aber langfristig gesehen, wenn man bereit ist eine etwas größere Investition zu tätigen, kann ich dir eine Jacke von Bolli-Munich nur wärmstens empfehlen! Die hat einen abnehmbaren Leckerliebeutel und einen Kotbeutelspender in der Jacke 😊
Hört sich auch nicht schlecht an. Guck ich mir auf jeden Fall mal an.👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
23. Jan. 13:35
Hört sich auch nicht schlecht an. Guck ich mir auf jeden Fall mal an.👍
Bin aufjedenfall schwer verliebt in die Jacke. Habe sie zu Weihnachten bekommen und ziehe sie jeden Tag an um mit den beiden zu gehen 😊
Wenn man sie eine Nummer Größer bestellt passt auch ohne Probleme noch eine dicke Winterjacke drunter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Jan. 13:40
Bin aufjedenfall schwer verliebt in die Jacke. Habe sie zu Weihnachten bekommen und ziehe sie jeden Tag an um mit den beiden zu gehen 😊 Wenn man sie eine Nummer Größer bestellt passt auch ohne Probleme noch eine dicke Winterjacke drunter.
Ja das ist auf jeden Fall ne Option. Ich bin aber auch noch so verwöhnt von Attila. Da brauchte ich nur ein paar Kotbeutel einpacken und hab ne 1m xs Leine mitgenommen. Mit so einem Welpen ist wieder alles anders.🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 13:42
Hallo ihr lieben. Mal ein kleines Update von uns. Der kleine scheint angekommen zu sein und ist aufgetaut. Er ist ziemlich lebhaft geworden aber es ist trotzdem alles noch total entspannt mit ihm.😊 Eine Frage hätte ich da doch noch. Könnt ihr mir einen kleinen Leckerliebeutel mit Fach für die Kotbeutel empfehlen? Ich hab das alles in viel zu großen Dimensionen für den kleinen und habe sowieso keinen bock immer so viel Gepäck mitzuschleppen.
Der ist ja echt zum anbeißen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
23. Jan. 14:41
Hallo ihr lieben. Mal ein kleines Update von uns. Der kleine scheint angekommen zu sein und ist aufgetaut. Er ist ziemlich lebhaft geworden aber es ist trotzdem alles noch total entspannt mit ihm.😊 Eine Frage hätte ich da doch noch. Könnt ihr mir einen kleinen Leckerliebeutel mit Fach für die Kotbeutel empfehlen? Ich hab das alles in viel zu großen Dimensionen für den kleinen und habe sowieso keinen bock immer so viel Gepäck mitzuschleppen.
Das ist schon zu klein 🤣ich habe immer alles in der Jacke Leckerli und Kot beutel

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Jan. 15:37
Das ist schon zu klein 🤣ich habe immer alles in der Jacke Leckerli und Kot beutel
Ich hasse Leckerlies in Jackentaschen.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
23. Jan. 15:46
Ich hasse Leckerlies in Jackentaschen.🙈😂
Ja wenn ich aber soviel leinen habe ist das für mich am einfachsten. Ein normaler Mensch hat ja nicht vier so wie ich 🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 15:47
Ein Jahr da 🥺♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
23. Jan. 15:49
Ein Jahr da 🥺♥️
Sollte es nicht lieber dieser Smiley sein "🥰😍" ? 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 15:49