Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
20. Jan. 14:35
Lasst ihr eure immer im Garten wenn ihr arbeiten geht?
Teils - teils. Wir Haben eine Garage, die komplett im Haus liegt und dementsprechend warm ist. Da haben sie Wasser drin, eine Hundehütte die wir selbst gebaut haben, einen Korb mit Holzwolle und eine Hundeklappe die ihnen den Freigang zu 700 qm Garten ermöglicht, indem auch nochmal eine Hundehütte steht :)

Links wo die Sessel stehen ist mittlerweile die Hundehütte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
20. Jan. 14:39
Teils - teils. Wir Haben eine Garage, die komplett im Haus liegt und dementsprechend warm ist. Da haben sie Wasser drin, eine Hundehütte die wir selbst gebaut haben, einen Korb mit Holzwolle und eine Hundeklappe die ihnen den Freigang zu 700 qm Garten ermöglicht, indem auch nochmal eine Hundehütte steht :) Links wo die Sessel stehen ist mittlerweile die Hundehütte.
Cool!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 14:41
Wenn ich nicht zu 100% wüsste, dass sie Mali x Herder ist - weil ich beide Eltern kenne, könnte man Heli auch fast nen Whippet unterstellen bei ihrem grazielen Firgürchen 😂
Bin auch sehr gespannt wie er später mal aussehen wird, mal sieht er aus wie ein zu dünn geratener Mali, mal total Whippet. Dünn wird er aber wohl immer bleiben😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
20. Jan. 14:41
Bin auch sehr gespannt wie er später mal aussehen wird, mal sieht er aus wie ein zu dünn geratener Mali, mal total Whippet. Dünn wird er aber wohl immer bleiben😂
Da kannst du von ausgehen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
20. Jan. 14:44
Besser wie fett oder das man ständig drauf achten muss

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
20. Jan. 15:19
Mama ein Malinois, Papa ein Whippet
Geile Kombination 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Jan. 15:24
Das weiß ich.😉 Captain ist jetzt mein 13. Hund. Unsere Gassistrecke ist aktuell ca 100m lang.
So süß 😍😍😍 ich Gebe es zu der ist ja echt putzig.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 15:50
Teils - teils. Wir Haben eine Garage, die komplett im Haus liegt und dementsprechend warm ist. Da haben sie Wasser drin, eine Hundehütte die wir selbst gebaut haben, einen Korb mit Holzwolle und eine Hundeklappe die ihnen den Freigang zu 700 qm Garten ermöglicht, indem auch nochmal eine Hundehütte steht :) Links wo die Sessel stehen ist mittlerweile die Hundehütte.
Träumchen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
20. Jan. 15:52
Das ist der Hammer. Sowas hätte ich auch gern 😊 aber ich hätte wahrscheinlich trotzdem zu viel Angst ihn die paar Stunden im Garten zu lassen. es könnten ja Leute Giftköder über den Zaun werfen oder so. Vielleicht bin ich auch zu paranoid 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 16:17
Hab ja auch richtig Bock auf so nen Zwinger irgendwann. Wenn Mal ältere Verwandtschaft vorbei kommt oder Freunde mit kleinen Kindern vorbei kommen, ist das sicher echt praktisch.

Natürlich nur stundenweise und nicht als zweite Heimat