Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 12:00
Ist ja riesig 🤭
Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen und ca 38-39cm groß. Bin auch gespannt wo da die Reise noch hin geht😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
20. Jan. 12:03
Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen und ca 38-39cm groß. Bin auch gespannt wo da die Reise noch hin geht😅😂
Was steckt da drin bei deinem

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 12:11
Was steckt da drin bei deinem
Mama ein Malinois, Papa ein Whippet

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Jan. 12:12
Uuuuiii.🙈🙈🙈 weißt du auf was du dich da eingelassen hast?🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Jan. 12:17
Wollte dir auch ni ht unterstellen dass du das nicht weißt 😄 Weiß nur wie verlockend es ist wenn man den Zwergen so zuschaut, wie sie neugierig alles begutachten 😊
Das stimmt. Aber wir bei den aktuellen Temperaturen bin ich auch froh wenn ich schnell wieder drin bin.😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 12:26
Uuuuiii.🙈🙈🙈 weißt du auf was du dich da eingelassen hast?🤣🤣🤣
Natürlich 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Jan. 12:32
Natürlich 😉
Und ich hab schon Respekt vor dem Kelpie.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
20. Jan. 13:40
Wenn ich nicht zu 100% wüsste, dass sie Mali x Herder ist - weil ich beide Eltern kenne, könnte man Heli auch fast nen Whippet unterstellen bei ihrem grazielen Firgürchen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
20. Jan. 14:22
Also irgendwie hat Heli sich heute selbst ausgelastet im Garten während wir arbeiten waren. Auf spazieren hat die heute keinen Bock mehr. Wüsste gerne mal, was die angestellt hat die ganze Zeit 🤔

Bestimmt die Nachbarn in den Wahnsinn getrieben 🤫🤫

Mit Archie muss ich noch radeln gehen, der hat noch Lust was zu unternehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
20. Jan. 14:30
Also irgendwie hat Heli sich heute selbst ausgelastet im Garten während wir arbeiten waren. Auf spazieren hat die heute keinen Bock mehr. Wüsste gerne mal, was die angestellt hat die ganze Zeit 🤔 Bestimmt die Nachbarn in den Wahnsinn getrieben 🤫🤫 Mit Archie muss ich noch radeln gehen, der hat noch Lust was zu unternehmen.
Lasst ihr eure immer im Garten wenn ihr arbeiten geht?