Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
19. Jan. 20:06
Ja mach ich morgen mal. Jetzt schläft er gerade völlig tiefenentspannt.😴
Klar😉. Ist aber echt langbeinig🧐😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
19. Jan. 20:08
🐾
Süß 😍 ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Jan. 20:17
Ich freue mich schon wenn du berichtest wie er sich entwickelt 🤣
Und ich erst mal.😅😂
An der Leine laufen ist noch nicht so der knaller aber das wird sich in den nächsten Tagen schon geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Jan. 20:19
Und ich erst mal.😅😂 An der Leine laufen ist noch nicht so der knaller aber das wird sich in den nächsten Tagen schon geben.
Ja er kennt das ja nicht mein rüde musst ich als weiter tragen und der war 16 Wochen als er zu uns kam

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Jan. 20:52
Ja er kennt das ja nicht mein rüde musst ich als weiter tragen und der war 16 Wochen als er zu uns kam
Auch über so was mach ich mir auch keine Gedanken. Aber der kleine Kerl scheint draußen ganz gewaltig zu frieren. Ich werde morgen erst mal ein kleines Jäckchen besorgen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
20. Jan. 00:33
🐾
Süß sieht er aus😍 Und frech😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Jan. 00:46
Süß sieht er aus😍 Und frech😜
Bisher war er ganz lieb. Aber er hat das bestimmt auch faustdick hinter den Ohren. Ich hab mir auch gerade den ersten Tag viel stressiger vorgestellt. So gegen 22 Uhr waren wir zu letzt draußen und seitdem liegt der in seinem Körbchen und pennt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Jan. 04:40
Guten Morgen. Die erste Nacht war bei uns echt easy. Der kleine ist einmal aufgewacht und ein paar Schritte gelaufen. Da wollte ich gerade aufspringen und ihn raus bringen. Aber in dem Moment hat er sich schon wieder in sein Körbchen geschmissen.😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 05:50
Guten Morgen. Die erste Nacht war bei uns echt easy. Der kleine ist einmal aufgewacht und ein paar Schritte gelaufen. Da wollte ich gerade aufspringen und ihn raus bringen. Aber in dem Moment hat er sich schon wieder in sein Körbchen geschmissen.😁
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs🥳! Der kleine ist ja echt super niedlich 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
20. Jan. 05:57
Da hat er aber jetzt schon eine ordentliche Blase 😁