Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 20:59
Was ist das denn für ein Wurf? Eventuell wurden die Papiere noch nicht bestellt und du kannst dir sogar den offiziellen Namen aussuchen
Mal schauen. Entweder hat er schon nen coolen Namen und dann bleibt es so oder wir werden sehen was passt. Wir finden ja Sheldon von The big bang Theory ganz cool. Dann wäre es ein Shelly.

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
17. Jan. 21:02
Mal schauen. Entweder hat er schon nen coolen Namen und dann bleibt es so oder wir werden sehen was passt. Wir finden ja Sheldon von The big bang Theory ganz cool. Dann wäre es ein Shelly.
Sheldon finde ich cool 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 21:05
Oh mit Shelly kann es dann aber sein, dass der Hund ständig für ein Weibchen gehalten wird.

In Deutschland rallert keiner, dass Willow ein Mädchenname ist und das ist teilweise tatsächlich etwas nervig. Glaubt man gar nicht :D

Aber süßer Name auf jeden Fall!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 21:09
Oh mit Shelly kann es dann aber sein, dass der Hund ständig für ein Weibchen gehalten wird. In Deutschland rallert keiner, dass Willow ein Mädchenname ist und das ist teilweise tatsächlich etwas nervig. Glaubt man gar nicht :D Aber süßer Name auf jeden Fall!
Was für ein Glück das es mir da völlig Banane ist was andere da denken.😅😂

Willow männlich? Die sind doch dumm.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 21:15
Was für ein Glück das es mir da völlig Banane ist was andere da denken.😅😂 Willow männlich? Die sind doch dumm.😂
Na hör ma, endet mit nem „o“ sound. Männlich. Wie Caro. Wobei… Da war ja auch was :P

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 21:17
Na hör ma, endet mit nem „o“ sound. Männlich. Wie Caro. Wobei… Da war ja auch was :P
Und wenn es mit nem x endet. Willow war für mich schon immer weiblich Punkt.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
17. Jan. 21:31
Ist der nicht süß?😍
Ohja!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Jan. 09:18
Ich war Shoppen. Bei Leine, Halsband, und Geschirr hab ich erst mal das einfachste vom einfachen genommen. So was ohne Hund zu kaufen ist gar nicht so leicht.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Jan. 09:21
Ich war Shoppen. Bei Leine, Halsband, und Geschirr hab ich erst mal das einfachste vom einfachen genommen. So was ohne Hund zu kaufen ist gar nicht so leicht.🙈
So einer Box haben wir auch für auch den Rücksitz

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Jan. 09:33
So einer Box haben wir auch für auch den Rücksitz
Ja das Problem ist halt das ich den gleich am nächsten Tag schon allein im Auto mitnehmen möchte. Und da muss der kleine schon sicher "verstaut" werden.
Aber mit den Leinen ist das ja ne Katastrophe. XS ist miniklein, S ist dagegen riesig und M hab ich immer für Attila gekauft.🙈