Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 20:45
Benji? :D Muss schon was surferboy mäßiges sein bei so nem waschechten Australier haha
Das ist ein Schleswig-Holsteiner.😂
Vielleicht hat er auch einen coolen Namen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 20:47
Die kleinen Öhrchen!
Besser als so riesige Ohren.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
17. Jan. 20:49
Das mit dem auspolstern in der großen Box hatte ich für zu Hause vor. Aber ich brauch fürs Auto auf jeden Fall was kleineres. Vielleicht auch diese Körbchen wo man den Hund auch drin anschnallen kann. Wenn das am Mittwoch klappen sollte muss mein Mann ja am nächsten Tag arbeiten und ich muss meine Tochter ja in den Kindergarten fahren. Da würde ich das Würmchen nicht so gerne gleich auf Schlag ne halbe Stunde allein lassen. Und es soll ja auch nicht dran scheitern ne größere Box zu kaufen wenn der Hund größer wird.
Ok. War nur eine lösungsidee.. nicht böse gemeint

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 20:51
Das ist ein Schleswig-Holsteiner.😂 Vielleicht hat er auch einen coolen Namen.
Na dann - „Beliebte Jungennamen sind Sven, Kevin, Sören, Malte, Lukas, Oke, Tim, Kay, Nils, Timo, Lasse, Ralf, Fynn, Thilo und Johann. Aber auch die oft in der nordischen Mythologie begründeten Jungennamen Thore, Hinnerk, Hannes, Gunnar, Arne und Tjark sind in Schleswig-Holstein beliebt.“ 😅

Ich find Ralf und Gunnar gut haha

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
17. Jan. 20:52
Ist der nicht süß?😍
🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Na dann - „Beliebte Jungennamen sind Sven, Kevin, Sören, Malte, Lukas, Oke, Tim, Kay, Nils, Timo, Lasse, Ralf, Fynn, Thilo und Johann. Aber auch die oft in der nordischen Mythologie begründeten Jungennamen Thore, Hinnerk, Hannes, Gunnar, Arne und Tjark sind in Schleswig-Holstein beliebt.“ 😅 Ich find Ralf und Gunnar gut haha
Gunnar ist mega 😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Was ist das denn für ein Wurf? Eventuell wurden die Papiere noch nicht bestellt und du kannst dir sogar den offiziellen Namen aussuchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Janna
17. Jan. 20:54
Besser als so riesige Ohren.😂
Whaat?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 20:56
Na dann - „Beliebte Jungennamen sind Sven, Kevin, Sören, Malte, Lukas, Oke, Tim, Kay, Nils, Timo, Lasse, Ralf, Fynn, Thilo und Johann. Aber auch die oft in der nordischen Mythologie begründeten Jungennamen Thore, Hinnerk, Hannes, Gunnar, Arne und Tjark sind in Schleswig-Holstein beliebt.“ 😅 Ich find Ralf und Gunnar gut haha
Jaaaa aber nein.😂
Und Gunnar heißt ein Arbeitskollege von mir und ich möchte bei meinen Hund nicht an meinen Kollegen denken.🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 20:58
Jaaaa aber nein.😂 Und Gunnar heißt ein Arbeitskollege von mir und ich möchte bei meinen Hund nicht an meinen Kollegen denken.🤣
Oke ist auch einfallsreich und speziell 🤣