Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 12:41
Bonn ist auch nicht viel besser.😂
:D

Mein ja nur :P Im Zweifel haben die nen super Kundenservice, der gern und schnell hilft.

Wir hatten vor dem Vary 3 (!) andere Geschirre. Davon fand ich nur eins mehr oder weniger okay (und das auch nur weils durch das Wachstum eh schnell vorbei war).

Das Vary geb ich aber nicht mehr her xD

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 12:45
:D Mein ja nur :P Im Zweifel haben die nen super Kundenservice, der gern und schnell hilft. Wir hatten vor dem Vary 3 (!) andere Geschirre. Davon fand ich nur eins mehr oder weniger okay (und das auch nur weils durch das Wachstum eh schnell vorbei war). Das Vary geb ich aber nicht mehr her xD
Ich kauf morgen erst mal was einfaches wo man möglichst viel einstellen kann. Damit ich wenn es klappt den Hund Ordnungsgemäß mit nem Gurt sichern kann. Und wenn die kleine Fellnase dann hier ist gibt es was vernünftiges.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 13:05
Ich kauf morgen erst mal was einfaches wo man möglichst viel einstellen kann. Damit ich wenn es klappt den Hund Ordnungsgemäß mit nem Gurt sichern kann. Und wenn die kleine Fellnase dann hier ist gibt es was vernünftiges.
Hört sich nach nem super Plan an. Wir erwarten Fotos :P

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 13:06
Ich drücke alle Daumen, dass der Richtige dabei ist 🍀🍀 und bin unglaublich gespannt. 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 14:15
Wenn das klappt gibt es sofort Fotos.
Man bin ich genervt davon das ich heute und morgen noch arbeiten muss. Sonst hätten wir heute schon kommen können.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Jan. 14:34
Ich glaub ich fahr morgen erst mal Shoppen.🙈😂 Ich guck mal was sich bietet um die Ledersitze einigermaßen zu schützen und dann werde ich ein kleines Geschirr kaufen wo man möglichst viel einstellen kann.
Ich werde nur noch annyx Geschirre nehmen egal was es für Hunde sein werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
17. Jan. 14:39
Wenn das klappt gibt es sofort Fotos. Man bin ich genervt davon das ich heute und morgen noch arbeiten muss. Sonst hätten wir heute schon kommen können.🙈😂
Freue mich echt für dich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 15:30
Ich werde nur noch annyx Geschirre nehmen egal was es für Hunde sein werden
Ich guck morgen mal was die bei uns im Futterhaus schönes haben. Das Futterhaus was wir hier haben hat ein ganz gutes Sortiment. Ich tendiere dazu erst mal was einfaches günstiges zu kaufen und dann genauer zu gucken wenn der Zwerg da ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 15:30
Freue mich echt für dich!
Danke.😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 15:32
Scheint aber irgendwie auch ein Stückweit Schicksal zu sein. Erst weiß ich nicht wo die Reise hingehen soll. Dann wird mir hier der Kelpie vorgeschlagen und dann finde ich auch noch auf Anhieb gleich 2 Stück hier direkt in der Nähe.