Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 12:34
Würde fürs erste nen Gurt nehmen und hinten bei dem Kleinen sein denke ich. Kannst dann ja immernoch schauen und musst nichts überstürzen
Hinten sitze ich sowieso. Ich dachte nur das die Option mit einer Box nicht verkehrt ist. Ich bin schon so lange aus dem Welpengeschäft raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 12:35
Vielleicht kannst du deine Box auch abtrennen? Holzplatte rein?
Ne das ist ne Stoffbox.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 12:35
Ich glaub ich fahr morgen erst mal Shoppen.🙈😂
Ich guck mal was sich bietet um die Ledersitze einigermaßen zu schützen und dann werde ich ein kleines Geschirr kaufen wo man möglichst viel einstellen kann.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 12:36
Hinten sitze ich sowieso. Ich dachte nur das die Option mit einer Box nicht verkehrt ist. Ich bin schon so lange aus dem Welpengeschäft raus.
Kann natürlich sein, dass der Welpe gerade am Anfang ne ganz eigene Meinung dazu hat, wo er sein und nicht sein will 😬 würde mich nicht wundern wenn der Wurm auf deinem Schoß sein mag

Ist ja auch alles gruselig

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 12:37
Falls du n Geschirr brauchst, das mit wächst: Grossenbacher vary.

Mach dafür gerne Werbung, weil ich das am Liebsten sofort gehabt hätte

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 12:38
Falls du n Geschirr brauchst, das mit wächst: Grossenbacher vary. Mach dafür gerne Werbung, weil ich das am Liebsten sofort gehabt hätte
Aber die muss man bestellen oder?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 12:38
Aber die muss man bestellen oder?
Ja oder in Trier? im Shop holen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 12:39
Korrektur, haben wohl nen Store in Bonn

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke