Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 12:05
Deine Tochter Mal seelisch drauf vorbereiten😂
Da muss die durch.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 12:07
Praktisch ist da das ihre Freunde alle schon Wackelzähne und die ersten Zahnlücken haben. Und meine kleine wartet sehnsüchtig auf ihren ersten Wackelzahn. Da reicht die Erklärung dann das es bei Hunden genauso ist.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
17. Jan. 12:10
Praktisch ist da das ihre Freunde alle schon Wackelzähne und die ersten Zahnlücken haben. Und meine kleine wartet sehnsüchtig auf ihren ersten Wackelzahn. Da reicht die Erklärung dann das es bei Hunden genauso ist.😅
😆👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Jan. 12:11
Dann bekommen die beiden zusammen die neuen Zähne 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 12:12
Nicht nötig. Sie hat gerade eben angerufen. Mittwoch fahren wir hin.😁😁😁
Ich freue mich riesig für dich! Drücke die Daumen das von beiden Seiten alles passt und vorallem die Chemie stimmt!😍 super aufregend und ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden 😍 und mach dir keine Sorgen, du hast bis jetzt jeden Hund wunderbar hinbekommen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 12:18
Ich freue mich riesig für dich! Drücke die Daumen das von beiden Seiten alles passt und vorallem die Chemie stimmt!😍 super aufregend und ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden 😍 und mach dir keine Sorgen, du hast bis jetzt jeden Hund wunderbar hinbekommen ☺️
Ja ich freue mich auch riesig. Die Frau mit der ich telefoniert habe war total nett. Und bei dem was ich ihr geschrieben habe hatte sie auch gar nicht mehr viele Fragen.😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 12:23
Aber jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem.🙈 Ich hab nur ne Box für einen 70cm großen Hund. Und ich hätte falls es klappt gerne am Mittwoch gleich ne Box mitgenommen damit man wenigstens die Option hätte... aber was kauft man denn da für eine Box. Der kleine ist 12 Wochen alt und wird mal ca 50cm groß. Ne etwas größere Box als für ne Katze?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 12:23
Aber jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem.🙈 Ich hab nur ne Box für einen 70cm großen Hund. Und ich hätte falls es klappt gerne am Mittwoch gleich ne Box mitgenommen damit man wenigstens die Option hätte... aber was kauft man denn da für eine Box. Der kleine ist 12 Wochen alt und wird mal ca 50cm groß. Ne etwas größere Box als für ne Katze?
Box fürs Auto oder daheim?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 12:25
Box fürs Auto oder daheim?
Fürs Auto. Für zu Hause hab ich gedacht das ich die große nehmen kann und die schön kuschelig einrichte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Jan. 12:26
Fürs Auto. Für zu Hause hab ich gedacht das ich die große nehmen kann und die schön kuschelig einrichte.
Was habt ihr für ein Auto