Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristin
17. Jan. 11:18
https://images.app.goo.gl/ViRENuwNY6o5sQxGA

Das ist der Ball im Übrigen 👌🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristin
17. Jan. 11:20
Ich freue mich auch riesig. Mein Herz sagt aktuell zwar noch Deutscher Schäferhund aber mein Bauch sagt das ein kleinerer Kelpie die richtige Entscheidung ist und ich damit glücklich werde. Und mein Bauch hat mich noch nie betrogen.😁 Zum Glück heißt es hier nur alles rund um den Schaferhund. Und nicht um den Deutschen Schäferhund. Dann darf ich hier ja weiter mitmachen.😁
Daumen sind gedrückt 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 11:26
Ja ist ein normaler Preis Nelly hat 800 Euro Gismo 650 Euro Nessy 600 Euro Aber alles mit Beziehungen so günstig
Sag ich ja :) geht auch noch ohne Corona Preis

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Jan. 11:28
Sag ich ja :) geht auch noch ohne Corona Preis
Meine sind alle vor der Pandemie

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 11:30
Meine sind alle vor der Pandemie
War eher auf den „das ist der normale Preis”-Teil bezogen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 11:37
Also wir haben unsere auch für 950€ in der Pandemie bezahlt. Aber man hat echt enorme Preise im Internets gesehen, besonders bei Hunden ohne Papiere etc

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 11:39
Also wir haben unsere auch für 950€ in der Pandemie bezahlt. Aber man hat echt enorme Preise im Internets gesehen, besonders bei Hunden ohne Papiere etc
Jap, je weniger ethisch man hantiert, desto eher sieht man die Pandemie als Money maker denke ich.

Und viele Leute, die kein Problem mit nicht registrierter Zucht haben, werden sich mit normalen Preisen nicht auseinander gesetzt haben.

Und dann sind da noch die Leute, die sich denken, sie haben was ganz tolles an der Leine, weil der Hund teuer war…

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 11:57
Heißt, wenn am Mittwoch auf beiden Seiten alles passt, kommt der Kleine gleich mit nach Hause? 😃
Wenn alles passt könnten wir den zwerg gleich mitnehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 11:58
Wieder bei 0 Anfangen.🙈
Davor graut es mir ein bisschen. Ich bin son Baby mit so spitzen Zähnchen nicht mehr gewohnt.🙈😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 12:00
Wieder bei 0 Anfangen.🙈 Davor graut es mir ein bisschen. Ich bin son Baby mit so spitzen Zähnchen nicht mehr gewohnt.🙈😂
Deine Tochter Mal seelisch drauf vorbereiten😂