Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 10:12
Nicht nötig. Sie hat gerade eben angerufen. Mittwoch fahren wir hin.😁😁😁
Da drück ich die Daumen dass es passt. Wäre ja toll! 😁😁👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 10:14
Da drück ich die Daumen dass es passt. Wäre ja toll! 😁😁👍
Danke.😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 10:19
Ich freue mich auch riesig. Mein Herz sagt aktuell zwar noch Deutscher Schäferhund aber mein Bauch sagt das ein kleinerer Kelpie die richtige Entscheidung ist und ich damit glücklich werde. Und mein Bauch hat mich noch nie betrogen.😁

Zum Glück heißt es hier nur alles rund um den Schaferhund. Und nicht um den Deutschen Schäferhund. Dann darf ich hier ja weiter mitmachen.😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
17. Jan. 10:20
Ich freue mich auch riesig. Mein Herz sagt aktuell zwar noch Deutscher Schäferhund aber mein Bauch sagt das ein kleinerer Kelpie die richtige Entscheidung ist und ich damit glücklich werde. Und mein Bauch hat mich noch nie betrogen.😁 Zum Glück heißt es hier nur alles rund um den Schaferhund. Und nicht um den Deutschen Schäferhund. Dann darf ich hier ja weiter mitmachen.😁
Mist, wollte dich gerade melden👿🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 10:21
Oh Gott. Ich muss morgen ins Futterhaus. Ich hab ja nichts für so kleine Welpen.🙈 Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 10:21
Mist, wollte dich gerade melden👿🤣.
Pech gehabt.😝

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 10:23
Ich freue mich auch riesig. Mein Herz sagt aktuell zwar noch Deutscher Schäferhund aber mein Bauch sagt das ein kleinerer Kelpie die richtige Entscheidung ist und ich damit glücklich werde. Und mein Bauch hat mich noch nie betrogen.😁 Zum Glück heißt es hier nur alles rund um den Schaferhund. Und nicht um den Deutschen Schäferhund. Dann darf ich hier ja weiter mitmachen.😁
Da bitten wir drum!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 10:27
Oh Gott. Ich muss morgen ins Futterhaus. Ich hab ja nichts für so kleine Welpen.🙈 Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten.😂
Heißt, wenn am Mittwoch auf beiden Seiten alles passt, kommt der Kleine gleich mit nach Hause? 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristin
17. Jan. 11:10
Dieser Ball und ihr riesiger Kong sind die einzigen Dinge, die nicht klein zu kriegen sind
Das Problem haben wir auch, habe einen Ball gefunden der es bis jetzt sich schon einige Monate aushält….sehr robust 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Jan. 11:15
ca 950 wenn ich mich Recht erinnere
Ja ist ein normaler Preis
Nelly hat 800 Euro
Gismo 650 Euro
Nessy 600 Euro
Aber alles mit Beziehungen so günstig