Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 09:40
Naja. Meine Hündin hat trotz Pandemie nicht mehr gekostet als sonst. Kommt halt ganz drauf an ob man nen Züchter erwischt, der sich das zu Nutzen macht oder nicht.
Die Schäferhunde scheinen vom Preis her wirklich stabil zu sein. Sind halt nicht die klassischen Familienhunde die gefühlt gerade jeder haben will.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 09:45
Ich bin auch gerade ganz allein zu Hause und das macht mich neben der Trauer auch wahnsinnig. Keiner der aufspringt wenn ich mir meine Zigaretten nehme um auf die Terrasse zu gehen, keiner nervt und liegt im weg rum, es sind keine Krallen auf dem Laminat zu hören... so viele Kleinigkeiten...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 09:47
Ich bin auch gerade ganz allein zu Hause und das macht mich neben der Trauer auch wahnsinnig. Keiner der aufspringt wenn ich mir meine Zigaretten nehme um auf die Terrasse zu gehen, keiner nervt und liegt im weg rum, es sind keine Krallen auf dem Laminat zu hören... so viele Kleinigkeiten...
😔😔😔
Über Google kannst auch keine Telefon Nr. rausfinden oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 09:57
😔😔😔 Über Google kannst auch keine Telefon Nr. rausfinden oder?
Nicht nötig. Sie hat gerade eben angerufen. Mittwoch fahren wir hin.😁😁😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 10:01
Super! 😍 drücke euch so die Daumen, dass alles passt 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Jan. 10:02
Na also es geht doch 😜

Ich drücke die Daumen, dass es genau das ist was ihr euch vorstellt!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 10:04
Was hat sie gekostet
ca 950 wenn ich mich Recht erinnere

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 10:05
Drücke die Daumen 😊😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 10:06
ca 950 wenn ich mich Recht erinnere
Ja das hast du mal geschrieben. Und wenn man jetzt so guckt liegen die DSH bei Züchtern so zwischen 800 und 1100€.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 10:10
Das habe ich der Dame geschrieben. Beim Hundesport hab ich ein bisschen auf die Kacke gehauen weil ich bei den Züchtern oft gelesen habe das die Hunde den Sport oder die Arbeit mit Tieren brauchen und sonst nicht abgegeben werden. Sie sagte am Telefon eben das es die beste Bewerbung ist die sie je bekommen hat.☺
Im Moment sollen sich wohl nur ganz komische Leute melden.