Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 08:48
Hat hier noch jemand tolle apportierspielzeuge? Die Frisbee hier ist zwar Klasse aber macht wahrscheinlich nicht lang.

Allgemein wären Spielzeugempfehlungen für starke Kauer genial

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Jan. 08:51
Hat hier noch jemand tolle apportierspielzeuge? Die Frisbee hier ist zwar Klasse aber macht wahrscheinlich nicht lang. Allgemein wären Spielzeugempfehlungen für starke Kauer genial
Hunde Sport schweigert hat gute Sachen auch Bälle wo robust sind

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 08:51
Dieser Ball und ihr riesiger Kong sind die einzigen Dinge, die nicht klein zu kriegen sind

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 08:52
Hunde Sport schweigert hat gute Sachen auch Bälle wo robust sind
Danke!

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Jan. 08:53
Dieser Ball und ihr riesiger Kong sind die einzigen Dinge, die nicht klein zu kriegen sind
Es gibt von Kong auch so ein schwarzer Ball aber das Teil ist richtig schwer hier im Garten ist es OK aber zum mitnehmen mir zu schwer der geht aber auch nicht kaputt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 08:56
Hat hier noch jemand tolle apportierspielzeuge? Die Frisbee hier ist zwar Klasse aber macht wahrscheinlich nicht lang. Allgemein wären Spielzeugempfehlungen für starke Kauer genial
Hast du es mal mit Produkten von Chuckit probiert. Die Bälle gibt es auch in unterschiedlichen Größen. Ich finde die Sachen recht robust. Aber Attila war auch nie ein großer Zerstörer.

Der Züchter hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 08:58
Hast du es mal mit Produkten von Chuckit probiert. Die Bälle gibt es auch in unterschiedlichen Größen. Ich finde die Sachen recht robust. Aber Attila war auch nie ein großer Zerstörer. Der Züchter hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet.
Oh wie schade. Hoffe da kommt bald eine Antwort!

Schau mal ob du vielleicht noch mehr Eisen ins Feuer legen kannst - für den Fall. Theoretisch muss es ja eh eine Mathilda werden. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Jan. 09:00
Oh wie schade. Hoffe da kommt bald eine Antwort! Schau mal ob du vielleicht noch mehr Eisen ins Feuer legen kannst - für den Fall. Theoretisch muss es ja eh eine Mathilda werden. 😊
Ja mal schauen. Es sind noch einige Kelpies im Netz. Aber die sind dann alle so 3-4 Stunden weit weg. Das würde dann erst zum Wochenende was werden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 09:03
Welpen incoming

https://www.kelpie-ayra.de/zucht/zuchtziel/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 09:04
Ja mal schauen. Es sind noch einige Kelpies im Netz. Aber die sind dann alle so 3-4 Stunden weit weg. Das würde dann erst zum Wochenende was werden.
Die meisten werden doch eh Warteliste haben oder nicht?