Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristin
14. Jan. 12:40
Ich hatte einen Kameraden...🌈
Oh nein ☹️ das tut mir wirklich leid für dich 😢 fühl dich gedrückt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Jan. 12:44
Ach Sch.... 😢 Auch wenn ich dich nicht persönlich kenn, fühl dich ganz lieb gedrückt❣️ Wünsch dir ganz viel Kraft 💝💞
Ich bin überzeugt, er hatte ein schönes Leben und einen würdigen Tod. Mancher Mensch würde es sich wünschen, würdig gehen zu dürfen 🙁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
14. Jan. 15:17
Schöne scheiße alles. Attila ging es wieder so gut. Und seit gestern Abend sind seine Hinterbeine gelähmt. Wir waren heute schon beim Tierarzt und jetzt sind wir in der Tierklinik und warten...
Ach scheiße 😫 wir drücken 👍🐾 das alles gut wird... 🙏

Scheiße zu spät weitergelesen, wir trauern mit😢🕯🌈🌠🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Jan. 15:22
Ich wünsche euch viel Kraft komm gut über die Regenbogen Brücke

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
14. Jan. 16:40
Auch mir tut es wahnsinnig leid für euch. Leider verlassen sie uns immer viel zu schnell. Mein vollstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Attila wird nie ganz weg sein, solange ihr ihn in euren Herzen tragt. Alles Gute ❤🌈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Jan. 16:44
Ach Silke. Keine Worte werden deinen Schmerz lindern können. Aber die Erinnerungen, sind das, was er dir als Geschenk mitgibt. Die schönen Momente und Erfahrungen, die Erfahrungen die deine Tochter machen durfte mit so einem wundervollen Hund. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft in dieser Zeit, er wird auf ewig in unseren Gedanken leben ♥️ drücke dich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Jan. 17:09
Vielen Dank euch allen. Attila ist schon im Rosengarten und bald kommt er wieder heim...

Im Moment ist trotzdem alles Scheiße. Bei uns im Haus ist so viel Leben aber trotzdem fühlt sich gerade alles so leer an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
14. Jan. 18:29
Charis, morgen 13 Wochen alt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Jan. 19:15
Vielen Dank euch allen. Attila ist schon im Rosengarten und bald kommt er wieder heim... Im Moment ist trotzdem alles Scheiße. Bei uns im Haus ist so viel Leben aber trotzdem fühlt sich gerade alles so leer an.
Fühl dich gedrückt. Hab heute so oft unbekannterweise an dich gedacht ☹️

Kann auch voll verstehen, wenn wir erstmal nicht viel von dir sehen oder hören... Nimm dir bitte ganz viel Zeit zum Trauern ☹️

Alles Liebe für dich

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Jan. 19:52
Fühl dich gedrückt. Hab heute so oft unbekannterweise an dich gedacht ☹️ Kann auch voll verstehen, wenn wir erstmal nicht viel von dir sehen oder hören... Nimm dir bitte ganz viel Zeit zum Trauern ☹️ Alles Liebe für dich
Danke... im Moment weiß ich nicht wo oben und unten ist. Uns ist es jetzt schon viel zu ruhig hier und wir sind uns auch einig das es ohne Hund nicht geht. Aber wir wollen jetzt erst mal durchatmen und uns dann Gedanken machen. Aber höchstwahrscheinlich wird es kein DSH mehr. Ich habe es geschafft ihn heute zu tragen aber es war wahnsinnig schwer.