Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Jan. 10:11
Schöne scheiße alles. Attila ging es wieder so gut. Und seit gestern Abend sind seine Hinterbeine gelähmt. Wir waren heute schon beim Tierarzt und jetzt sind wir in der Tierklinik und warten...
Oh je. Ich hoffe dass alles wieder wird Silke.
Gute Besserung für Attila!

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
14. Jan. 10:32
Alles Gute und gute Besserung für Attila 🍀🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Jan. 10:34
Danke. Er muss gleich erst mal in Narkose und dann ins MRT. Und dann muss mal geguckt werden ob man ihm noch helfen kann oder ob wir ihn erlösen müssen. Die Röntgenbilder beim Tierarzt waren nicht sonderlich auffällig. Die Wirbelsäule sieht nicht mehr aus wie bei einem Junghund aber da haben sie auch nichts gefunden was auf so eine krasse Lähmung hindeuten könnte.
Was für eine scheiße - es tut mir so leid 😭
Drücke euch die Daumen 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
14. Jan. 11:37
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten die wir haben... 🥺👍🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Jan. 11:37
Ich hatte einen Kameraden...🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
14. Jan. 11:41
Oh nein... wir wünschen Attila eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und euch ganz ganz viel Kraft 🥺🌈🐾🕯

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
14. Jan. 11:45
Mein allerherzlichstes Beileid zu deinem Verlust heute 🥺
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
🐾🌈💫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Jan. 11:55
Oh nein, das tut mir leid😭😭! Liebe Silke, ich wünsche dir ganz viel Kraft 🌈🐾🕯

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Jan. 12:02
Oh Silke, mein Beileid für euch und dass die vielen guten Erinnerungen in euren Herzen und Gedächtnis bleiben!

RIP Attila! Die Community denkt heute an dich und und deine Besitzer und begleitet dich in Gedanken auf deiner letzten Reise.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
14. Jan. 12:14
Liebe Silke! Es tut mir unendlich leid,für Euch!
Die wir lieben,sterben nie ganz! Attila hinterlässt so viel,was für immer bleibt!
Liebe Grüße ,Jörg!