Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
14. Jan. 09:29
Schöne scheiße alles. Attila ging es wieder so gut. Und seit gestern Abend sind seine Hinterbeine gelähmt. Wir waren heute schon beim Tierarzt und jetzt sind wir in der Tierklinik und warten...
Ach scheiße....
Kaum hat der was, folgt alles andere. Ich drück euch die Daumen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Jan. 09:33
Danke. Er muss gleich erst mal in Narkose und dann ins MRT. Und dann muss mal geguckt werden ob man ihm noch helfen kann oder ob wir ihn erlösen müssen. Die Röntgenbilder beim Tierarzt waren nicht sonderlich auffällig. Die Wirbelsäule sieht nicht mehr aus wie bei einem Junghund aber da haben sie auch nichts gefunden was auf so eine krasse Lähmung hindeuten könnte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Jan. 09:34
Schöne scheiße alles. Attila ging es wieder so gut. Und seit gestern Abend sind seine Hinterbeine gelähmt. Wir waren heute schon beim Tierarzt und jetzt sind wir in der Tierklinik und warten...
Ich drücke dir alle Daumen und Pfoten wo wir haben das sie ihm helfen können. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter vor uns beim Tierarzt waren demletzt auch Leute das gleiche 😭😭😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
14. Jan. 09:36
Danke. Er muss gleich erst mal in Narkose und dann ins MRT. Und dann muss mal geguckt werden ob man ihm noch helfen kann oder ob wir ihn erlösen müssen. Die Röntgenbilder beim Tierarzt waren nicht sonderlich auffällig. Die Wirbelsäule sieht nicht mehr aus wie bei einem Junghund aber da haben sie auch nichts gefunden was auf so eine krasse Lähmung hindeuten könnte.
Attila hat so schnell abgebaut😞.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Jan. 09:36
Ach verdammt, da drück ich aber die Daumen. So ne sch...., das braucht doch niemand...

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Jan. 09:39
Attila hat so schnell abgebaut😞.
Ja mega schnell. Die Tierärztin hat gesagt das es ganz viele Ursachen haben kann. Gestern vormittag war noch alles gut. Da ist er sogar noch durch den Garten getrabt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
14. Jan. 09:47
Ich drücke euch auch die Daumen ✊, auf gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
14. Jan. 09:53
Alles Gute für Attila!🤞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Jan. 09:57
Ich wünsche Attila auch alles Gute 🍀🥺 ich drück euch die Daumen so fest ich kann ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Jan. 10:09
Danke an alle. Reflexe hat er noch in den Hinterbeinen. Jetzt sitze ich im Wartezimmer und Attila wird weiter untersucht.