Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 17:44
Ja selbstverständlich sie ist geröngt und es war ja alles ok
Ja man hört immer so unterschiedliche Sachen. 🙁 Gibt viele, die sogar bis zwei warten würden

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Jan. 17:45
Ja man hört immer so unterschiedliche Sachen. 🙁 Gibt viele, die sogar bis zwei warten würden
Können Sie das begründen p

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 17:50
Weiß jemand warum sie Haare an der Schnauze verliert? Die andere Seite hat noch kein Haarverlust 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
7. Jan. 17:51
Weiß jemand warum sie Haare an der Schnauze verliert? Die andere Seite hat noch kein Haarverlust 🤔
Kratzt sie sich da?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 17:51
Kratzt sie sich da?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 17:52
Können Sie das begründen p
Wachstum komplett abschließen

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
Vielleicht aufgrund des Alters, Fellwechsel etc. Dauert bisschen, bis der Hund das ordentlich "kann". Wenn es nicht besser wird, zum Arzt👌. Aber ich denke das hängt eher mit dem Alter zusammen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Kann alles sein von Allergie bis Milben

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Jan. 17:53
Könnt eine allergie sein würde ich vom ta abklären lassen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 18:27
Habt ihr neues Putzmittel oder Futter?