Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Nov. 10:56
danke! Also zu nelly find ich nichts aber bei Nessy bin ich ganz erstaunt darüber, dass der Vater ckc registriert ist. Der hat einen ganz ganz schlechten Ruf. Dessen Mutter ist dann im AKC registriert. Da bin ich echt ganz erstaunt gerade. Wenn wir in den USA sind, werde ich auch keinen dort registrierten Hund holen. Wenn's nochmal ein DSH wird, importiere ich. ☹️ Da wird zu viel Schabernack betrieben. Ansonsten sehe ich bis auf Mangel der AusbildungsKennzeichen dieser Linie nichts, HD und ED sieht gut aus. Ich hab allerdings auch noch keine der anderen Würfe angesehen
Jax dei de pracsion ist der Vater glaube ist falsch geschrieben 😂🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Nov. 10:57
Nessy hat Ed bsd operiert hüfte HD a notch zugelassen Nelly schwerste HD coxarthrose dritten grad

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 10:58
Jax dei de pracsion ist der Vater glaube ist falsch geschrieben 😂🙈
Ja wie gesagt ckc registriert und dessen Eltern unter anderem akc. Das ist doch Recht unüblich, wenn's nicht gerade ein Hund mit riesigen Wettbewerbsergebnissen ist. Deshalb bin ich so irritiert und verwundert

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 10:59
Nessy hat Ed bsd operiert hüfte HD a notch zugelassen Nelly schwerste HD coxarthrose dritten grad
Ja wer weiß woher die Gesundheitsergebnisse der Eltern stammen. Ging ja bestimmt nicht nach Gießen. Sehe eher da das Problem als mit der Hz an sich

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Nov. 11:01
Ja wer weiß woher die Gesundheitsergebnisse der Eltern stammen. Ging ja bestimmt nicht nach Gießen. Sehe eher da das Problem als mit der Hz an sich
Die vom wurf von nessy wo geröngt wurden sind in Ordnung. Bei Nelly der ganze wurf kaputt. Die Mutter von Nelly der vor wurf war komplett in Ordnung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 11:02
Die vom wurf von nessy wo geröngt wurden sind in Ordnung. Bei Nelly der ganze wurf kaputt. Die Mutter von Nelly der vor wurf war komplett in Ordnung
Anderer Rüde?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Nov. 11:03
Anderer Rüde?
Ja

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 11:06
Ja
Ja und der war in nem shady Verein registriert. Die Ergebnisse würde ich bisschen kritisch sehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Nov. 11:07
Der Züchter hat den Kaufpreis komplett erstattet und sogar das röntgen bezahlt hab immer noch Kontakt mit ihm

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 11:08
Der Züchter hat den Kaufpreis komplett erstattet und sogar das röntgen bezahlt hab immer noch Kontakt mit ihm
Bringt den Hunden ja wenig