Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Nov. 09:42
Guten Morgen Gismo hat eine blasenentzündung bekommt Antibiotika
Guten Morgen. Das hört sich doch erst mal gar nicht so schlimm an. Wenn das Antibiotika anschlägt ist die Blasenentzündung ganz schnell Geschichte.🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
26. Nov. 09:50
Guten Morgen. Das hört sich doch erst mal gar nicht so schlimm an. Wenn das Antibiotika anschlägt ist die Blasenentzündung ganz schnell Geschichte.🙂
Ja 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Nov. 09:58
Ja 😊
Und hey... Gismo ist ein DSH im besten Alter. Der lässt sich so schnell von nichts umhauen.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
26. Nov. 09:59
Und hey... Gismo ist ein DSH im besten Alter. Der lässt sich so schnell von nichts umhauen.😉
Gegen die Mädels ist er ein jammerlappen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. Nov. 10:04
Guten Morgen Gismo hat eine blasenentzündung bekommt Antibiotika
Dann gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
26. Nov. 10:05
Dann gute Besserung!
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Nov. 10:07
Gegen die Mädels ist er ein jammerlappen 🤣
Jaaa Attila ist auch ein richtiges Weichei. Aber das müssen wir doch keinem verraten.😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
26. Nov. 10:09
Jaaa Attila ist auch ein richtiges Weichei. Aber das müssen wir doch keinem verraten.😉😂
🤐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Nov. 10:30
Aber gerade deswegen wäre es doch interessant da noch mal ne zweite Meinung zu lesen.😉
Naja, wie ein Züchter vor sechs Jahren seine Hunde gehalten hat und wie er es jetzt tut sind für mich schon zwei paar Schuhe. Wurfgeschwister fänd ich da spannender

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
26. Nov. 11:05
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Schäferhund kamt? War das reiner Zufall oder eine bewusste Entscheidung?
Hallo 🙃
Bei uns war es reiner Zufall. Gesehen und verliebt 😍 jetzt ist unsere Fellnase schon 2 Jahre unser Familienmitglied 🥰