Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 13:57
Hallo Ina, dass ist ja sehr interessant. Nello von Ewelyn ist auch einer von den Querulanten. Darf ich Dich mal ganz konkret und unverblümt fragen, wie Du mit Gizmo zurecht kommst und ob noch Kontakt zu den Züchtern besteht? Wie spannend. 🥳
Ich verstehe schon worauf du hinaus willst, nur müssen wir hier auch der Fairness halber den Altersunterschied bedenken 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Nov. 14:47
Ich verstehe schon worauf du hinaus willst, nur müssen wir hier auch der Fairness halber den Altersunterschied bedenken 🙈
Trotzdem kann ja immer noch Kontakt bestehen. Ich kann auch jederzeit Kontakt zu Attilas Züchter aufnehmen wenn ich möchte.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 15:09
Selbstverständlich kann sich vieles verändern in sechs Jahren, aber meine Fragen waren rein neugieriger Natur. Gizmo ist aus der LZ, ist doch sehr spannend. ;)

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Nov. 16:39
Ne, aber könnte das nicht eine Blasenentzündung sein?
Ja eventuell

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Nov. 16:47
Ja eventuell
Wir drücken die Daumen das es nichts schlimmes ist.✊🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Nov. 16:48
Wir drücken die Daumen das es nichts schlimmes ist.✊🍀
Danke sag später bescheid haben um 19.15 Uhr erst Termin

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 22:57
Trotzdem kann ja immer noch Kontakt bestehen. Ich kann auch jederzeit Kontakt zu Attilas Züchter aufnehmen wenn ich möchte.
Klar, aber erstens kann sich ein Züchter in 5 Jahren ändern und zweitens ist die Entwicklung eines Hundes auch altersabhängig.

Verstehe mich nicht falsch, Ewelyn hat entweder Tierquälerei aufgedeckt oder Rufmord begangen, aber trotzdem muss man gerecht bleiben finde ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
26. Nov. 09:35
Guten Morgen Gismo hat eine blasenentzündung bekommt Antibiotika

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Nov. 09:40
Klar, aber erstens kann sich ein Züchter in 5 Jahren ändern und zweitens ist die Entwicklung eines Hundes auch altersabhängig. Verstehe mich nicht falsch, Ewelyn hat entweder Tierquälerei aufgedeckt oder Rufmord begangen, aber trotzdem muss man gerecht bleiben finde ich
Aber gerade deswegen wäre es doch interessant da noch mal ne zweite Meinung zu lesen.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
26. Nov. 09:42
Aber gerade deswegen wäre es doch interessant da noch mal ne zweite Meinung zu lesen.😉
Würde mich auch brennend interessieren und ob die Hunde wirklich so untergebracht sind wie sie beschrieben hat