Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 12:16
Uh dann folge ich mal schnell zurück :D Bin mittlerweile gar nicht mehr so aktiv da, hab momentan nicht so viel Freude daran :(
Jaaa manche Leute und manche Kommentare dort sind auch echt unmöglich…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 12:17
Nummer 2: Hund (11 Monate)uriniert im Haus wenn die Besitzer weg sind. Donya findet, der Hund soll eingebunden werden, damit er sich selbst nass macht...
Wahnsinn.
Wie kann man so eklig sein!😅
Das soll man mal mit ihr machen.. das leute sowas echt machen wahnsinn

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Nov. 12:33
Ich muß heute Abend noch zum Tierarzt gismo verliert Urin Tröpfchen massig. Hatte das schon mal jemand bei seinem dsh

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 12:42
Ich muß heute Abend noch zum Tierarzt gismo verliert Urin Tröpfchen massig. Hatte das schon mal jemand bei seinem dsh
Ne, aber könnte das nicht eine Blasenentzündung sein?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 12:43
Wahnsinn. Wie kann man so eklig sein!😅 Das soll man mal mit ihr machen.. das leute sowas echt machen wahnsinn
Ja abartig. Und ich kam noch nicht Mal zur Leinenführigkeit 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 12:46
Den hier fand ich auch gut. Hund, 6 Monate alt, beißt Kinder aber ist ja sooo gut trainiert. Reaktion von der Trainerin: Stachelhalsband und Schockhalsband. Er solle sich fühlen als würde er sterben. Aber, ich Wunder, funktioniert nicht so

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 12:47
Meine Güte

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Nov. 12:53
Highlights 🙈🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 13:09
Highlights 🙈🙈🙈🙈
Ich höre jetzt auch auf, ich find es nur so unfassbar dumm

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 13:23
Hallo zusammen. Ich bin Gizmo (Scooby-Gizmo von den Querulanten). Ich bin aus einer Leistungszucht. Das heißt, ich bin dafür gemacht um zu Arbeiten. Ich liebe die Unterordnung und Frauchen möchte mit mir im Frühjahr die BH (Begleithundeprüfung) absolvieren. Ich hab ja kein Problem damit. Kann ja alles 😉 Nur Frauchen ist immer etwas unsicher. Aber das bekommt sie schon noch hin. Ach so. Mal ne richtige Fährte laufen und Schutzdienst hab ich auch noch vor aber eins nach dem Anderen. Ich bin schon 6 Jahre alt. Und wohne mit meiner Familie (Frauchen, Herrchen und 3 Kids) im schönen Lausitzer Seenland. Am liebsten kuschel ich mit allen und genieße Streicheleinheiten.
Hallo Ina, dass ist ja sehr interessant. Nello von Ewelyn ist auch einer von den Querulanten.

Darf ich Dich mal ganz konkret und unverblümt fragen, wie Du mit Gizmo zurecht kommst und ob noch Kontakt zu den Züchtern besteht? Wie spannend. 🥳