Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 09:39
Hast du die röntgen Auswertung vom Arzt
Nö, war ne Woche im Urlaub und hab denen in der Zeit noch ne Mail geschickt, darauf wurde aber nicht geantwortet. Ich gehe denen heute noch mal gepflegt auf den Keks. Also an alle im Umkreis Düsseldorf: Tierklinik Krauß kann ich nicht unbedingt empfehlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Nov. 09:40
War ja ne Weile nicht hier und hab das Gefühl mega viel verpasst zu haben, haha :D Meine kleine Wachtel ist heute ein Jahr alt geworden.
Happy Birthday 🎂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Nov. 09:41
Nö, war ne Woche im Urlaub und hab denen in der Zeit noch ne Mail geschickt, darauf wurde aber nicht geantwortet. Ich gehe denen heute noch mal gepflegt auf den Keks. Also an alle im Umkreis Düsseldorf: Tierklinik Krauß kann ich nicht unbedingt empfehlen
OK das Geld wollten sie ja auch gleich. Happy birthday deiner Maus

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
25. Nov. 09:44
War ja ne Weile nicht hier und hab das Gefühl mega viel verpasst zu haben, haha :D Meine kleine Wachtel ist heute ein Jahr alt geworden.
Happy Birthday! Boah sieht sie gut aus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
25. Nov. 09:45
Ist das nicht @ewelyn?
Glaube schon

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 09:51
Happy Birthday! Boah sieht sie gut aus!
Ich danke dir :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
25. Nov. 10:11
Happy Wurftag 😍🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 10:24
Muss mal eben zurück rudern - wurde tatsächlich angerufen, ein Mal auf anonym und ein Mal auf die Mailbox gesprochen (und hab gar keine Benachrichtigung von meinem Handy davon gekriegt). So. Der gute Herr Dr. Krauß hat mich jetzt nochmal ganz fix angerufen und mit mir gequatscht - Ellenbogen sehen für ihn gut aus, HD sieht er nur ein geringes Risiko, dass sich das irgendwann mal entwickelt, soweit sei die Hüfte unauffällig.

Ich denke ich behalte das Ganze jetzt einfach Mal im Auge und lasse sie ggf. bevor wir in die USA fliegen noch mal in Gießen röntgen (auch wegen des LÜW), bin aber soweit gerade beruhigt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 10:34
Gerade gehört, dass Willows Mutter wieder geworfen hat. 9 kleine Wusels

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Nov. 11:28
Ich kann ja mal stöbern 🙂
https://dogorama.app/de-de/forum/Zucht/Wurfgeschwister_gesucht-BdBq2pHgEqEGNH2BxWth/
Hier ist sie zb.