OH OH OH GESCHICHTE
Sorry, den Zwischenfall fast vergessen. Dachte mir aber auf jeden Fall meinen Teil. Als wir wieder runter sind mit dem Lift und zum Auto wollten, kam mir so ne Trulla freudestrahlend entgegen. Fragt mich, ob wir “etwas gelernt haben”. Ich komplett verwirrt gefragt, was sie meint. Die wiederholt sich nur.
Ich komplett irritiert. Ja irgendwann meinte die dann doch präziser ob wir “gelernt haben, wie man Leute sucht”. Aha. Dachte also, wir bilden Willow zum Mantrailen aus. In dem Moment bevor ich das überhaupt verneinen konnte, geht die voll auf den Hund zu und packt sie an. Mein Freund stellt sich dann voll angepisst in den Weg und sagt “nein Danke” (spricht ja auch nicht so viel Deutsch und hat den Kontext nicht verstanden).
Meine Fresse. Die dachte, ich hab hier nen Mantrailer oder Lawinenhund im Training bei mir, und packt so ein Tier einfach an? Was hat die gedacht zu welcher Orga wir gehören? Vollkommen unverschämt und realitätsfern, die Gute. 😅
Man kann ja fragen aber a) gibts noch ne Pandemie (bitte rückt mir nicht auf die Pelle, find ich eh nervig) und b) muss man nicht alles betatschen - vor allem keinen Arbeits- oder Diensthund